GuK Sana Klinikum Remscheid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lestard

Neues Mitglied
Basis-Konto
22.08.2007
53111
Hallo zusammen.

Ich habe nächste Woche einen Einstellungstest, im Sana Klinikum Remscheid der aus 3 Teilen besteht.

- schriftlich
- mündlich
- praktisch

Kann mir da jemand weiterhelfen?? Hat eventuell schon jemand diesen Test gemacht und kann mir sagen, worauf ich mich vorbereiten muss??

Das wäre echt super !!
Denn ich möchte diesen Ausbildungsplatz auf ejdenfall haben.

Vielen Dank schonmal im Voraus!
 
Qualifikation
nix
Fachgebiet
nix
S

SurrealCrash

Neues Mitglied
Basis-Konto
16.08.2007
24768
Hi Lestard!

Also ich hatte letztes Jahr so einen ähnlichen Einstellungstest, allerdings in einer anderen Klinik!

Zunächst wurde ein Test geschrieben, darin gab es div. Fragen aus den Bereichen: Deutsch, Mathe, Bio, Physik, Chemie, dann gab es eine Gesprächsrunde, in der jeder einen Begriff bekommen hat, zu dem er etwas sagen musste, und schließlich sone praktische Übung.
Wir mussten in Teams unter Zeitdruck eine Brücke aus Papier bauen. Da wurd wohl die Teamfähigkeit/Gruppenverhalten getestet.
Und zu guter letzt gab es noch Einzelgespräche.

Das Ganze ging von 8 -16 Uhr, war aber ganz lustig. Ansich find ich sowas total toll, weil du den ganzen Tag Zeit hast dich zu "präsentieren", und nicht nur 10 min Vorstellungsgespräch.

Lg, SurrealCrash
 
Qualifikation
Gesundheits- und Krankenpflegeschülerin
Fachgebiet
Diverse
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

EmFra
Hallo an alle :-) Ich bin seit längerer Zeit Einrichtungsleitung einer Tagesförderstätte. Ich hatte mich dort als Teamleitung...
  • Erstellt von: EmFra
0
Antworten
0
Aufrufe
14
EmFra
medwurst
Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen aus der Pflege, der Kommunale Rettungsdienst des Kreises Herzogtum Lauenburg (Schleswig-Holstein)...
  • Erstellt von: medwurst
0
Antworten
0
Aufrufe
153
medwurst
R. B.
Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kolleginnen und Kollegen, mit dieser Nachricht bitte ich Sie um Ihre Unterstützung bei der...
  • Erstellt von: R. B.
0
Antworten
0
Aufrufe
272
R. B.
H
Schönen guten Tag liebe Community, ich hätte hier mal eine kurze Frage: Undzwar müssen wir im Rahmen eines praktischen...
  • Erstellt von: Herrvonundzu
4
Antworten
4
Aufrufe
419
W