Sätze, die kein Mensch braucht ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Monika58

Monika58

Aktives Mitglied
Basis-Konto
Themenstarter/in
26.09.2005
Bonn
AW: Sätze, die kein Mensch braucht ....

Aus aktuellem Anlass der nächste "Hass-Satz": "das müssen Sie doch verstehen..."
 
Qualifikation
Lehrerin für Pflegeberufe, Qualitätsmanagerin
Fachgebiet
Leiterin Fachseminar für Altenpflege
resedoma

resedoma

Mitglied
Basis-Konto
03.01.2006
50000
AW: Sätze, die kein Mensch braucht ....

Guten Abend,:thumbsup2:

also ich habe da noch einen *Hass* - Satz:

" Das läßt sich nicht ändern, da müssen wir durch!"
:kopfkratz:
(Fragt sich nur wer da durch muß, und vor allem WIESO??):mad_2:
Lg
 
Qualifikation
Altenpflegerin, PA, WBL
Fachgebiet
Stationäre Altenpflege
Weiterbildungen
Tracheostomabeauftragte
Praxisanleitung, WBL
Angie42

Angie42

Mitglied
Basis-Konto
10.05.2010
36355
AW: Sätze, die kein Mensch braucht ....

Mein Ding was mich hochbringt sind
Jaaa, aber..........
Warum soll ich mir da Gedanken drüber machen......
Da war ich net da woher soll ich das wissen...
oder
Immer ich........

LG Angie
 
Qualifikation
HL, PDL
Fachgebiet
Meine Tagespflege
A

Ameise

Aktives Mitglied
Basis-Konto
AW: Sätze, die kein Mensch braucht ....

auch eine schöne Aussage:

....die haben gesagt (wer sind Die?) na die Leitungsebene, die Politik, die Zentrale.....nur gut dass wir die haben sonst hätte uns keiner was zu sagen.

mein absoluter Favorit: demnächst wird, demnächst soll, demnächst ist............hinterfrage ich immer mit: "Wie ist Ihre Zeitschiene?" "Bis wann kann ich mit einer Rückinformation rechnen?" "Definieren Sie bitte demnächst!" und plums ist wieder ein Jahr vorbei.

Gruß Ameise
 
Qualifikation
HFK
Fachgebiet
gGmbH
C

Chef de Saucier

Aktives Mitglied
Basis-Konto
22.10.2005
30625
AW: Sätze, die kein Mensch braucht ....

Meine Favoriten:
- Zu wenig Zeit ? Man muss das nur anders organisieren
- Möchten sie das dem Geschäftsführer sagen ?
- der MDK hat gesagt
- es ist ganz wichtig das
- wir müssen unbedingt die Fersen freilagern :)
 
Qualifikation
* - *
Fachgebiet
PFK
S

Schokokeks

AW: Sätze, die kein Mensch braucht ....

> wir machen "indiviiidueelllenpfleeegeee" (kotz)
> "WIR" sind der ansicht
> aus ersparnisgründen...
> nach deiner ausbildung siehst du aaalles anders
> wir waren in ausbildung ALLE "so"

oder deer unschlagbarste kotz-satz

>sie/er kann garkeine schmerzen haben, sie/er sagt das "nur so"
 
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

M
Guten Abend meine Lieben, ich bin Altenpflegeschülerin und stehe kurz vor den Examensprüfungen, auf die ich mich auch fleißig...
  • Erstellt von: misses_geriatric
5
Antworten
5
Aufrufe
553
P
A
Hallo zusammen! Hoffe, das ist das richtige Unterforum. Ich (exam. AP) fange ab nächsten Monat eine neue Stelle auf einer geriatrischen...
  • Erstellt von: ArcadeKid90
0
Antworten
0
Aufrufe
283
Zum neuesten Beitrag
ArcadeKid90
A
M
Hallo ihr Lieben, es lastet momentan vorallem die Unsicherheit auf mir, wie es bei mir beruflich weitergehen soll und ich brauche Rat...
  • Erstellt von: michelle_
0
Antworten
0
Aufrufe
559
M
M
Liebe Kolleginnen und Kollegen, seit 2015 arbeite ich in der Pflege. Mein altes Haus hat im Dezember 2018 Insolvenz angemeldet, sodass...
  • Erstellt von: Maham
1
Antworten
1
Aufrufe
985
Saxon