Runterladen aus dem Bereich Download

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Martin

Neues Mitglied
Basis-Konto
10.05.2001
Hi!
Ich habe eben versucht mir einen Fragebogen zur patientenzufriedenheit runterzuladen! Mir wird jedoch der Zugriff auf die download Dateien verweigert! Wie kommts?! Schönen Tag noch! :) Martin :eek:
 
Qualifikation
Student und studentische Aushilfskraft auf ITV
Fachgebiet
Intensiv
Christian Kröhl

Christian Kröhl

Administrator
Teammitglied
25.06.2000
Ich habe eben versucht mir einen Fragebogen zur patientenzufriedenheit runterzuladen! Mir wird jedoch der Zugriff auf die download Dateien verweigert! Wie kommts?! Schönen Tag noch! :)
Ich nehme an, Du meinst den Download in diesem Beitrag.

Ich habe das eben nochmal nachgeprüft und die Dateien ließen sich bei mir ohne Probleme und ohne irgendeine Abfrage herunterladen. Kann es sein, daß Du einem Link von einer anderen Seite gefolgt bist und so versucht hast die Datei herunterzuladen? Oder reden wir von zwei unterschiedlichen Dateien?

Gruß,
Christian.

[ 10. Mai 2001 18:34: Beitrag editiert von Christian Kröhl ]
 
Qualifikation
Fachkrankenpfleger für Anästhesie & Intensivpflege
Weiterbildungen
Fachkraft für Leitungsaufgaben in der Pflege
Studium
Gesundheits- und Sozialökonomie, Betriebswirtschaft (VWA)
M

Martin

Neues Mitglied
Basis-Konto
Themenstarter/in
10.05.2001
Holla!
jetztbin ich zwar über den link zum download gekommen aber abgesehen von der word datei auf der nur die eingehenden infos stehen kriege ich asd irgendwie nicht geöffnetß! Ahst Du noch eine andere Idee wie man an den fragebogen kaommen könnt?! Danke im Voraus!:) Martin
 
Qualifikation
Student und studentische Aushilfskraft auf ITV
Fachgebiet
Intensiv
Christian Kröhl

Christian Kröhl

Administrator
Teammitglied
25.06.2000
Ahst Du noch eine andere Idee wie man an den fragebogen kaommen könnt?! Danke im Voraus!:) Martin
Hallo Martin,

die zweite Datei ist eine Excel-Tabelle. Du mußt dafür Microsoft Excel auf Deinem Rechner installiert haben.

Allerdings kannst Du den Autor ja nochmal anschreiben, ob er das auch noch als .doc-Datei hat.

Gruß,
Christian.
 
Qualifikation
Fachkrankenpfleger für Anästhesie & Intensivpflege
Weiterbildungen
Fachkraft für Leitungsaufgaben in der Pflege
Studium
Gesundheits- und Sozialökonomie, Betriebswirtschaft (VWA)
E

Elisabeth Dinse

Gesperrter Benutzeraccount
13.08.2000
00000
Hallo @all,
ich habe meines Wissens kein Excelprogramm auf dem Rechner. Die Datei ging trotzdem auf. Man kann sie nicht so verwenden, aber der Inhalt sollte ja auch nicht gekupfert werden- oder? ;)
Elisabeth
 
Qualifikation
KS, PA BasStim, FS A/I
Fachgebiet
IBFW
Christian Kröhl

Christian Kröhl

Administrator
Teammitglied
25.06.2000
Hallo @all,
ich habe meines Wissens kein Excelprogramm auf dem Rechner.
Hi Elisabeth,

das wird meist bereist mit dem Programm-Paket von "Word" installiert. Schließlich gehört es da als integraler Bestandteil mit dazu. Mit den Dateien an sich habe ich im Übrigen ebenfalls keine Probleme gehabt.

Gruß,
Christian.
 
Qualifikation
Fachkrankenpfleger für Anästhesie & Intensivpflege
Weiterbildungen
Fachkraft für Leitungsaufgaben in der Pflege
Studium
Gesundheits- und Sozialökonomie, Betriebswirtschaft (VWA)
M

Martin

Neues Mitglied
Basis-Konto
Themenstarter/in
10.05.2001
IhR Glücklichen!
Ich kriege die Datei nicht geöffnet uned kriege somit noch nicht einmal auf verschwommene Weise etwas zu sehen! Wäre es irgendwem möglich die Datei in Word abzuspeichern oder Works und mir als Anhang zu schicken?! Wäre quasi supi! :) [email protected]
Danke im Voraus!:)
 
Qualifikation
Student und studentische Aushilfskraft auf ITV
Fachgebiet
Intensiv
M

Martin

Neues Mitglied
Basis-Konto
Themenstarter/in
10.05.2001
Danke!
 
Qualifikation
Student und studentische Aushilfskraft auf ITV
Fachgebiet
Intensiv
Christian Kröhl

Christian Kröhl

Administrator
Teammitglied
25.06.2000
Qualifikation
Fachkrankenpfleger für Anästhesie & Intensivpflege
Weiterbildungen
Fachkraft für Leitungsaufgaben in der Pflege
Studium
Gesundheits- und Sozialökonomie, Betriebswirtschaft (VWA)
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

H
Liebe Pflegenden, für meine Masterarbeit suche ich nach Pflegepersonen, die im Rahmen eines Interviews zum Thema "Lügen und...
  • Erstellt von: HeMa
0
Antworten
0
Aufrufe
296
H
S
Hallo, ich bin KS, seit 20 Jahren in der Pflege. Nun habe ich mich an einem Plasmaspendezebtrum beworben. Was mir etwas Kopfzerbrechen...
  • Erstellt von: smiley77
0
Antworten
0
Aufrufe
319
S
S
Hallo, wie sind eure Dienstzeiten so? Gerade Nachtdienst! Zum Hintergrund... bei uns werden die Dienstzeiten geändert.. ich arbeite auf...
  • Erstellt von: smiley77
1
Antworten
1
Aufrufe
414
P
M
Guten Abend liebe Kolleginnen und Kollegen, mein Name ist Katharina Burgstaller. Im Rahmen meiner Masterarbeit möchte ich eine...
  • Erstellt von: mintstore
0
Antworten
0
Aufrufe
240
M