Rückzugspflege

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

delphin74

Neues Mitglied
Basis-Konto
Hallo
Kann jemand Literatur zum Thema Rückzugspflege empfehlen.
Ich möchte meine Facharbeit gerne über das Thema erstellen eines Konzeptes der Rückzugspflege schreiben, und gleichzeitig auch dieses Konzept für den KinderintensivDienst bei den ich arbeite erstellen da uns dies noch fehlt.

LG Delphin
 
Qualifikation
Krankenschwester
Fachgebiet
ambulante Kinderintesiv
G

gabymaus_64

Mitglied
Basis-Konto
29.02.2008
Kreis Borken
Für die Rückzugspflege bei Kindern gibt es bereits ein Konzept, welches uns auf der MAIK von Malte Hanelt vorgestellt wurde. Es sollte nach Möglichkeit übergeordnet und einheitlich eingeführt werden. Ich habe das Konzept auch, aber leider nicht mit zum Dienst. Auch habe ich leider auch nichts mehr davon gehört. Auf der MAIK in München war ich 2015.
 
Qualifikation
Kinderkrankenschwester
Fachgebiet
ambulante Intensiv- und Beatmungspflege
G

gabymaus_64

Mitglied
Basis-Konto
29.02.2008
Kreis Borken
Oh Sorry, sehe jetzt erst das Datum der Fragestellung.
 
Qualifikation
Kinderkrankenschwester
Fachgebiet
ambulante Intensiv- und Beatmungspflege
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.