Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Who is who?
Da aus dem initialen Schriftsatz der Kanzlei leider nicht hervorgeht, wer denn nun überhaupt Partei nach § 130 ZPO ist oder sein soll und gegen wen sich die dort erwähnte Strafanzeige richtet, haben wir hier zunächst um Klärung der formalen Notwendigkeiten gebeten:


PZC_Kanzlei_Parteizuordnung_22-09-2016_geschwärzt.png

Bislang haben wir hierzu leider noch keine belastbare Information aus dem Hause der Rechtsanwaltskanzlei erhalten, womit wir auch nicht in der Lage sind, auf den Inhalt des Schreibens in gebührender Form einzugehen.
 

Anhänge

Verwandte Forenthemen

Pflegeboard.de
Dokumentation: Anbei unsere gestern per Telefax zugestellte Antwort an die vertretende Kanzlei. Der Inhalt dürfte wenig überraschen.
  • Erstellt von: Pflegeboard.de
0
Antworten
0
Aufrufe
2K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
Dokumentation: Der gestern Nachmittag per Telefax eingetroffene Schriftsatz der Gegenseite. Augenscheinlich wurde wohl...
  • Erstellt von: Pflegeboard.de
0
Antworten
0
Aufrufe
1K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
Liebe Mitglieder, liebe Interessierte, wie bereits in unserem Schreiben zum erteilten Hausverbot mitgeteilt, haben wir uns rechtliche...
  • Erstellt von: Pflegeboard.de
1
Antworten
1
Aufrufe
4K
A
Pflegeboard.de
Dokumentation: Unser heutiges Schreiben, das soeben der beauftragten Rechtsanwaltskanzlei sowie dem Pflegezentrum Cakir selbst vorab per...
  • Erstellt von: Pflegeboard.de
0
Antworten
0
Aufrufe
2K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de