Risiko Einschätzung bei Bewohnern mit Herzinsuffizienz?!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

anna-hatschi

Neues Mitglied
Basis-Konto
17.05.2011
45549
Hallo zusammen !!!!
Ich bin Altenpflegeschülerin im 2ten Jahr. Zur Zeit bin ich im Praxisblock und habe eine Praxisaufgabe bekommen. Wir sollen von 3 Bewohnern mit Herzinsuffiezienz ne Risiko Einschätzung und die daraus entstehenden Maßnahmen schreiben.
Meine frage: " wie schreibt man eine solche Risikoeinschätzung ??? " :heul:
Für jeden tipp bin ich sehr dankbar !!! :eek:riginal:
 
Qualifikation
Altenpflegehelferin
Fachgebiet
im heim
R

Ren-Hoeck

Mitglied
Basis-Konto
29.09.2010
02906
AW: Risiko Einschätzung bei Bewohnern mit Herzinsuffizienz?!?

Nimm dir am besten mal die Hausstandards vor und schau mal wie bei euch das Risikoasessment funktioniert. Mit etwas Glück hast du sogar schon nen fertigen Bogen, den du nur noch ausfüllen musst.
 
Qualifikation
Altenpfleger
Fachgebiet
ambulant/Heimbeatmung
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.