Altenpflege riesige Prüfungsangst,nächste Woche Schriftliche,Frage zu Vornoten,Prüfungsnoten

C

chrisstahl

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
23758
0
Hallo zusammen!Ich habe nächste Woche schriftliche Prüfungen (Ausbildung zum Altenpfleger)jetzt meine Frage,ich habe als Vornoten 1,2 und 3 in den Prüfungsfächern.Jetzt meine Frage was bräuchte ich für Noten um zu bestehen?kann ich mir auch eine 5 leisten oder wäre ich denn gleich durchgefallen!?Danke schonmal für eure Hilfe!!!
 
Qualifikation
Altenpfleger (Azubi)
Fachgebiet
Pflegeheim
Deniz

Deniz

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
46240
0
AW: riesige Prüfungsangst,nächste Woche Schriftliche,Frage zu Vornoten,Prüfungsnoten

hi crisstahl, kann dir nur raten dich ruhig zu verhalten denn deine vornoten sind ideal fürs nicht durchfallen. denn du kannst nicht durchfallen weil du schon gute vornoten hast und in der schriftlichen prüfung wirste schon einiges wissen. um durchzufallen müsstest du nichts reinschreiben dann hast du evtl eine chance durchzufallen :) schließlich zählt eine vornote 25% zur gesamtnote ;).
 
Qualifikation
Ausbildung
Fachgebiet
Seniorenzentrum
Julia.Koch131

Julia.Koch131

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
20097
0
AW: riesige Prüfungsangst,nächste Woche Schriftliche,Frage zu Vornoten,Prüfungsnoten

Ruhig und möglischt cool bleiben ist der beste Zustand seine Leistung abzurufen.
Wie ist es denn bei dir gelaufen?
 
Qualifikation
Pflegekraft
Fachgebiet
Ambulant
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.