Rezensionen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Manu5959

Aktives Mitglied
Basis-Konto
19.10.2005
Rosenheim
Hallo:grin: ,

ich vermisse neuere Buchrezensionen, die letzten stammen aus dem Jahre 2003!:wassat:
Ich würde es sehr toll finden, wenn Neue dazu kommen würden.

Vielen Dank,
Grüßle Manu
 
Qualifikation
KS,PA,WBL,stellv. PDL, Pain Nurse, Pain Nurse, Pall. care
Fachgebiet
Altenheim
Weiterbildungen
Leitung des Arbeitskreises zur Implementierung von Palliative care und des Hospizgedankens
Christian Kröhl

Christian Kröhl

Administrator
Teammitglied
25.06.2000
Qualifikation
Fachkrankenpfleger für Anästhesie & Intensivpflege
Weiterbildungen
Fachkraft für Leitungsaufgaben in der Pflege
Studium
Gesundheits- und Sozialökonomie, Betriebswirtschaft (VWA)
M

Manu5959

Aktives Mitglied
Basis-Konto
Themenstarter/in
19.10.2005
Rosenheim
Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaankeschön!:thumbsup:

Grüßle Manu
 
Qualifikation
KS,PA,WBL,stellv. PDL, Pain Nurse, Pain Nurse, Pall. care
Fachgebiet
Altenheim
Weiterbildungen
Leitung des Arbeitskreises zur Implementierung von Palliative care und des Hospizgedankens
C

confuge

Mitglied
Basis-Konto
25.04.2006
Düsseldorf
Manu, was für Bücher kannst du denn empfehlen?
 
Qualifikation
Fachkinderkrankenpfleger
Fachgebiet
.
C

chrodechilde

Mitglied
Basis-Konto
27.02.2006
36039
Kann auch mal ein Buch empfehlen.

Es heisst

Kompendium Neurochirurgie, von B.M. Hölper und F. Soldner. proINN-Verlag.

Oder einfach unter www.kompendium-neurochirurgie.de

Eigentlich das beste Buch das ich über Neurochirurgie kenne. Ist sehr übersichtlich im Gegensatz zu dem was ich sonst so kenne und absolut aktuell.

Sehr gutes Preisleistungsverhältniss.

Gruss an alle
 
Qualifikation
Krankenpfleger
Fachgebiet
Neurochirurgische Wachstation
M

Manu5959

Aktives Mitglied
Basis-Konto
Themenstarter/in
19.10.2005
Rosenheim
Manu, was für Bücher kannst du denn empfehlen?
Hallo confuge:eek:riginal: ,

da ich seit 8 Jahren in der Altenpflege und als Praxisanleitung tätig bin, kann ich vorrangig nur dazu Bücher empfehlen. Passenderweise mache ich das vorrangig im Forum "Praxisanleitung".

Vielleicht helfen die Buchtipps ja anderen weiter.

Grüßle Manu
 
Qualifikation
KS,PA,WBL,stellv. PDL, Pain Nurse, Pain Nurse, Pall. care
Fachgebiet
Altenheim
Weiterbildungen
Leitung des Arbeitskreises zur Implementierung von Palliative care und des Hospizgedankens
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.