#respectnurses: "Ich bin keine Schnecke. Ich bin eine Pflegekraft"

W

Willy_Wuff

Aktives Mitglied
Basis-Konto
237
Deggendorf
0
Beruf
Fachpfleger für Intensiv Medizin
Bereich
IMC
Och der Letzte herzkranke Patient der zu mir meinte das ich ja nur ne Dumme Pflegekraft bin und keine Ahnung habe und ich ihn gefälligst in Ruhe lassen solle, der war nach meiner Antwort sehr höflich und zuvorkommend :)

Meine Antwort : Sie wissen warum sie hier am Überwachungsmonitor liegen ?
Er: Ja..... weil mein Herz jederzeit stehen bleiben kann.
Ich : Jo..... dumm glaufen, das der Einzige der ihnen in diesem Fall das Leben retten kann ne dumme Pflegekraft ist, die keine Ahnung hat.
Aber ich werde dann selbstverständlich sofort den Arzt mit Ahnung anrufen..... dumm nur das er mindestens 6 Minuten braucht bis er da ist, bis dahin haben sie nen Irreversieblen Hirnschaden ...... Aber ich werde dokumentieren das sie explicit verlangen das ich sie gefälligst in Ruhe lassen soll.

Komisch, der Typ war meinen Kollegen und mir gegenüber den Rest seines Aufenthalts sehr höflich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Joan Doe
L

lulli00

Aktives Mitglied
Basis-Konto
124
Wien
0
Beruf
Pflege
Mir hat sich letzten ein Angehöriger gegenüber so daneben benommen.

Da hab ich ihm recht streng gesagt wie ich meine er mit mir umzugehen hat.
Da brüllt der mich an ich wäre nicht seine Mutter. Ich nur: "Stimmt ich bin die Krankenschwester ich entscheide was hier passiert und wer hier ist, noch ein Wort und sie fliegen raus" dann bin ich gegangen. Den anderen gegenüber war er sehr freundlich. Mir ist er aus dem Weg gegangen.
 
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.