DRV Rentenversicherung/Statusfeststellungsverfahren

A

Axis!

AW: Rentenversicherung/Statusfeststellungsverfahren

ich bins aber leid irgendwelche broschüren von der RV durchzulesen wenn in der praxis alles anders ausgelegt wird...

auserdem war meine aussage jetzt nur auf die beatmung bezogen... KP die in der pflege arbeiten sind nicht zwangsläufig RV pflichtig...
aber wie ich schon oft gesagt habe entscheidet die RV da grad wie sie lust hat oder vielleicht von bundesland zu bundesland verschieden..
aber das ist genau das was ich nicht mehr diskutieren möchte....

sollte ich jemals wieder ausschlieslich nur in pflegeheimen arbeiten wovon ich aber nicht ausgehe dann werde ich den laden verklagen und durch alle instanzen gehen...
weil mir und nicht nur mir wurde die freistellung verweigert obwohl nur in der pflege tätig...

da nutzen mir die schlauen sprüche im forum auch nichts!
 
Böserwolf

Böserwolf

Unterstützer/in
Basis-Konto
32
kassel
0
AW: Rentenversicherung/Statusfeststellungsverfahren

sollte ich jemals wieder ausschlieslich nur in pflegeheimen arbeiten wovon ich aber nicht ausgehe dann werde ich den laden verklagen und durch alle instanzen gehen...
weil mir und nicht nur mir wurde die freistellung verweigert obwohl nur in der pflege tätig...

da nutzen mir die schlauen sprüche im forum auch nichts!
das machste!
 
Qualifikation
Altenpfleger
Fachgebiet
Freiberufler
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.