Rehabilitation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Paul Müller

Neues Mitglied
Basis-Konto
Da ich in einer Reha-Einrichtung arbeite würde ich mich über ein Board zu diesem Thema freuen.
Innerhalb dieser Sparte könnten Themen behandelt werden wie:
Bobath-Konzept, FOT, Führen nach Affolter, Basale Stimulation, aktivierende Pflege usw.
Kinesthetik hätte ich hier auch aufgenommen, aber dafür gibt es bereits ein Board.
 
Qualifikation
Gesundheits- und Krankenpfleger
Fachgebiet
Neurologische Frührehabilitation
J

Joerg Guenther

Die Idee als solches ist nicht schlecht. Aber vielleicht wäre es sinnvoll es als Oberbegriff zu nehmen und dann Kinestetik Bobath etc. zu integrieren. Wenn Geri als Mod der Gruppe Kinestetik damit einverstanden ist fände ich eine solche Bündelung ok. Generell sollten wir jedoch die Reha nicht vergessen. Also ein klares Ja.


------------------
Alles sollte so einfach wie möglich gemacht werden, aber nicht einfacher
Albert Einstein

Unterstützt dieses Forum, meldet Euch an.

Mit freundlichem Gruß
Jörg
 
F

Förderverein gemeindenahe

Auch von mir ein Ja zu Reha im Board. Ich persönlich halte dies Thema für seh wichtig.

------------------
Wolfgang

willst du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten. (Aus China)
www.psychiatrieimkreisneuwied.de
 
G

Geri

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Aber vielleicht wäre es sinnvoll es als Oberbegriff zu nehmen und dann Kinestetik Bobath etc. zu integrieren. Wenn Geri als Mod der Gruppe Kinestetik damit einverstanden ist fände ich eine solche Bündelung ok. Generell sollten wir jedoch die Reha nicht vergessen. Also ein klares Ja.<HR></BLOCKQUOTE>
Bin ich, bin ich!
Alles sollte so einfach wie möglich... :cool:
Gruß



------------------
Geri

Never ever give up!
 
K

Kristin

Schließe mich einem Ja an.
Kristin :cool:
 
A

Auggie

mit einer solchen Integration kann ich mich auch anfreunden.
Greetz from

------------------
Rolf
füllt dieses Board mit Leben und lasst euch registrieren.
[email protected]
 
C

Christian

mit einer solchen Integration kann ich mich auch anfreunden.
also,..
wenn das bedeutet, wir taufen das kinästhetik-forum um in reha und setzen geri dort wieder als moderator ein, dann aber gerne doch :smile:



------------------
share your knowledge - join pflegeboard.de
 
A

Auggie

so hatte ich mir das vorgestellt.
und was haltet ihr von einem Zweigestirn in diesem Forum?Paul und Geri?
Greetz,

------------------
Rolf
füllt dieses Board mit Leben und lasst euch registrieren.
[email protected]
 
G

Geri

wenn das bedeutet, wir taufen das kinästhetik-forum um in reha und setzen geri dort wieder als moderator ein, dann aber gerne doch :smile:
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Original erstellt von Auggie:
so hatte ich mir das vorgestellt.
und was haltet ihr von einem Zweigestirn in diesem Forum?Paul und Geri?
<HR></BLOCKQUOTE>
Na, dann denkt Ecuh mal ne passende Beschreibung dafür aus :biggrin:
Gruß


------------------
Geri

Never ever give up!
 
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

S
  • Gesperrt
Hallo ihr fleißigen Kollegen, ich möchte den Vorschlag anbringen das Board Kinästethik umzuformulieren in Pflegekonzepte. Darunter würde...
  • Erstellt von: Sabine Kuhn
6
Antworten
6
Aufrufe
3K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de