Rechtsstreit GIP Intensivpflege ./. Pflegeboard.de n.e.V.

  • Ersteller Christian Kröhl
  • Erstellt am
Christian Kröhl

Christian Kröhl

Administrator
Teammitglied
526
0
AW: Rechtsstreit GIP Intensivpflege ./. Pflegeboard.de n.e.V.

spendensumme1.jpg Das ist der aktuelle Zwischenstand nach 2 Tagen. Banküberweisungen sind noch keine enthalten, da der Eingang frühestens Dienstag abzusehen sein wird. Eine wirklich ansehnliche Summe! Ihr seid irre! In diesem Tempo sollten die benötigten 2.000 EUR bereits in 8 Tagen erreicht sein (wenn sich denn der Zustrom linear verhält, was er erfahrungsgemäß sicher genau nicht tut :happy:), mit denen wir uns dann auch auf die Rückrunde vor dem Landgericht freuen dürfen :thumbs:

Es ist also noch vieeeel Platz auf dem Spendenkonto!

Übrigens: wir haben das zwar bislang nirgends erwähnt, aber alle Spendengelder die nach Abschluss der Verfahren übrig bleiben, möchten wir den Spendern wieder zurück überweisen! Da PayPal für normale Transaktionen Gebühren verlangt, würden wir die Spenden kostenlos stornieren lassen. Hierfür würden wir dem Spendeneingang nach vorgehen und die zuerst eingegangene Spende würde somit auch als erste zurück überwiesen. Da somit die zuletzt eingegangenen Spenden u.U. leer ausgehen würden (weil das Guthaben aufgebraucht ist), möchten wir euch überlassen, ob ihr eure Spende nach dem Verfahren - gesetzt den Fall es bleibt was übrig - zurück überwiesen haben möchtet. Vermerkt hierzu einfach auf euren Transaktionen den Betreff "+RÜCK" (für Rückzahlung). Diejenigen, die bereits überwiesen oder per PayPal gespendet haben, können uns einfach eine Mail mit den Zahlungsdaten an [email protected] senden.
 
leaving-the-moon

leaving-the-moon

Unterstützer/in
Fördermitglied
83
Karlsruhe
0
AW: Rechtsstreit GIP Intensivpflege ./. Pflegeboard.de n.e.V.

Egal wie - meine Spende bleibt einfach mal beim Pflegeboard - nix zurück bitte
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Christian Kröhl
Morbus Bahlsen

Morbus Bahlsen

Unterstützer/in
Basis-Konto
35
Leipzig
0
AW: Rechtsstreit GIP Intensivpflege ./. Pflegeboard.de n.e.V.

Als ehemaliger GIP Mitarbeiter weiß ich, was der Wahrheit entspricht und wer hier im Recht ist. Daher warte auch auf die Kontodaten, damit ich das Pflegeboard und damit auch die Meinungsfreiheit unterstützen kann. Es darf nicht angehen, dass ein GF der Meinung ist über dem Recht zu stehen und vorallem muss endlich klar werden, dass die Einschüchterungstaktik, die dieses Unternehmen seit Jahren fährt, nicht mehr geduldet und hingenommen wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: its58
Christian Kröhl

Christian Kröhl

Administrator
Teammitglied
526
0
AW: Rechtsstreit GIP Intensivpflege ./. Pflegeboard.de n.e.V.

Kontodaten liegen bereits in Deinem Postfach, Morbus Bahlsen :D Dank Dir!
 
A

Aerdna75

Unterstützer/in
Basis-Konto
AW: Rechtsstreit GIP Intensivpflege ./. Pflegeboard.de n.e.V.

Quatsch Rückzahlung. Meine 50 Euro bleiben da wo sie sind und sind bei euch gut aufgehoben. Wenn was über bleibt nehmt ihr das gefälligst und schlagt mindestens die Hälfte davon in alkoholische Getränke um. Und das ist keine Bitte! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Christian Kröhl
Christian Kröhl

Christian Kröhl

Administrator
Teammitglied
526
0
AW: Rechtsstreit GIP Intensivpflege ./. Pflegeboard.de n.e.V.

Wenn was über bleibt nehmt ihr das gefälligst und schlagt mindestens die Hälfte davon in alkoholische Getränke um. Und das ist keine Bitte!
Herr im Himmel - ick wollt doch nicht mehr..:laughing:
 
L

Lisy

Unterstützer/in
Basis-Konto
AW: Rechtsstreit GIP Intensivpflege ./. Pflegeboard.de n.e.V.

Egal was passiert, ich habe mich entschlossen Geld zu überweisen und ich brauch keinen Cent zurück.
Lisy
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Christian Kröhl
R

resigniert

Aktives Mitglied
Basis-Konto
154
Münster
0
AW: Rechtsstreit GIP Intensivpflege ./. Pflegeboard.de n.e.V.

ich habe gespendet, gespendet ist geschenkt, Geschenke nehme ich nicht zurück
 
P

Phex19

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
Elmshorn
0
AW: Rechtsstreit GIP Intensivpflege ./. Pflegeboard.de n.e.V.

Moin...
ich bin seit langem ein Stiller mitleser. Viele meiner Fragen haben sich von selbst beantwortet.... Ein riesen Kompliment an das Forum und deren Kompetenten Mitglieder. Ein toller Zusammenhalt hier in Forum!!

Ich möchte auch mein Teil dazu beitragen und spenden. Ich benötige allerdings die Bankdaten.

Ich wünsche allen Forum-Mitglieder einen schönen Sonntag!! ☺
 
Placebo82

Placebo82

Unterstützer/in
Basis-Konto
12
30657
0
AW: Rechtsstreit GIP Intensivpflege ./. Pflegeboard.de n.e.V.

Ich möchte meine Spende auch nicht zurück. Kannst ja von dem "Restgeld" pflegerische Leistungen von einem Pflegedienst in Anspruch nehmen (Schönes entspannendes Bad, Hauswirtschaftliche Unterstützung, etc. ).
 
Benzodiazepin

Benzodiazepin

Mitglied
Basis-Konto
AW: Rechtsstreit GIP Intensivpflege ./. Pflegeboard.de n.e.V.

Spende ist raus.

Für das, was hier gerade passiert, gibt es übrigens einen interessanten Namen: nennt sich "Streisand-Effekt".

Spende kann bei Nichtverwendung andersweitig für das pflegeboard verwendet werden (Serverkosten etc...)

Liebe Grüße,
Benzo
 
clemo

clemo

Unterstützer/in
Basis-Konto
2
Hessen
0
AW: Rechtsstreit GIP Intensivpflege ./. Pflegeboard.de n.e.V.

Meine Spende ist ausdrücklich nicht zweckgebunden! Was übrig bleibt ist gut investiert.
 
Böserwolf

Böserwolf

Unterstützer/in
Basis-Konto
32
kassel
0
AW: Rechtsstreit GIP Intensivpflege ./. Pflegeboard.de n.e.V.

Meine Spende ist auf dem Weg, zurück will ich auch nix
 
hexe1070

hexe1070

Unterstützer/in
Basis-Konto
AW: Rechtsstreit GIP Intensivpflege ./. Pflegeboard.de n.e.V.

Für bereits ausgegangene oder vielleicht weitere spenden, wenn nötig möchte ich nichts zurück!
Im Zweifelsfall für den Betrieb des boards oder sonstige Notwendigkeiten ☺
 
Schwester Christa

Schwester Christa

Unterstützer/in
Basis-Konto
3
Heilbronn
0
AW: Rechtsstreit GIP Intensivpflege ./. Pflegeboard.de n.e.V.

Auch meine Spende darf zur weiteren forumsinternen Arbeit verwendet werden! :beer:

Vielleicht zur Aufstockung des "Pausenraums"... :thumbsup2:
 
kati2011

kati2011

Unterstützer/in
Basis-Konto
2
47051
0
AW: Rechtsstreit GIP Intensivpflege ./. Pflegeboard.de n.e.V.

Ich möchte meine Spende auch nicht zurück. Und falls das Geld nicht komplett rein kommt, spende ich auch gerne nochmal. Aber auch das möchte dann nicht zurück :) falls was übrig bleibt trinkt darauf einen und für mich mit :)
 
K

Katshke

AW: Rechtsstreit GIP Intensivpflege ./. Pflegeboard.de n.e.V.

Meine Spende möchte ich nicht zurück.
 
A

adypo

Mitglied
Basis-Konto
3
Karlsruhe
0
AW: Rechtsstreit GIP Intensivpflege ./. Pflegeboard.de n.e.V.

Ich möchte auch nichts zurück.
 
wusselinchen

wusselinchen

Unterstützer/in
Basis-Konto
3
freiburg
0
AW: Rechtsstreit GIP Intensivpflege ./. Pflegeboard.de n.e.V.

meine spende bleibt auch da wo sie hoffentlich am dienstag ankommt. allerdings wäre es sehr nett dann auch für mich einen mit zu trinken wenn gefeiert wird :smile:.

sollte das gespendete Geld nicht reichen bin ich auch bereit noch mal nach zu legen.

gruß

elfie