Recherche: PflegerInnen und alkoholkranke Altenheimbewohner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gottschalk14

Hallo liebes Forum,

Das ist mein erster Beitrag. Mein Name ist Alexander Gottschalk und ich bin Student für Journalismus in Darmstadt.

Momentan recherchiere ich für ein Seminar namens "Freier Journalismus und Feature" zu dem Thema was es für Pfleger und Pflegerinnen bedeutet alkoholkranke Altenheimbewohner zu pflegen.

Deshalb hoffe ich hier Pflegekräfte zu finden, die bereit wären mir ein Recherche - Interview zu ihren Erfahrungen und Eindrücken zu geben. Selbstverständlich wäre ein solches Interview vollkommen anonym.

Aus den Recherchen soll später ein Artikel entstehen, der dann, wie im freien Journalismus üblich, bei verschiedenen Print - Medien angeboten wird.

Wenn jemand es sich vorstellen kann, ein Interview mit mir zu führen oder für Nachfragen, gern einfach eine PN schicken.

Vielen Dank schon mal und liebe Grüße,

Alexander Gottschalk
 
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen