Rauchen auf der geschützten Psychiatrischen Abteilung

  • Ersteller chrissy*
C

chrissy*

Neues Mitglied
Basis-Konto
07.11.2011
53113
Hallo zusammen
Ich würde gerne wissen wie es in euren Kliniken mit dem Rauchen gehandhabt wird !
Mich interessiert ob ihr Raucherräume auf Station habt ?
Ob die Patienten in euren Einrichtungen Zigaretten im Haus kaufen können oder sogar etwas wie „Notfalltabak“ zur Verfügung gestellt wird?
Und ob es wen gibt der auf einer akut geschützten Station arbeitet die sogar Rauchfrei geführt wird und wie die Patienten die meiner Erfahrung nach zu 90% Rauchen damit zurecht kommen .
ich fände es auch interessant wie ihr mit starken Rauchern die Fixiert sind umgeht .
Ich freue mich auf einen regen Austausch !
 
Qualifikation
Endoskopieschwester
Fachgebiet
Endoskopie
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lulli1.0
M

Menschenkind

Mitglied
Basis-Konto
18.12.2012
Ja, ich kenn Raucherräume
 
Qualifikation
Krankenpfleger, Pflegefachmann, freiber. Dozent
Fachgebiet
Heimaufsicht/WTG-Behörde
Weiterbildungen
Pflegedienstleitung, Qualitätsbeauftragter, Algesiologischer Fachassistent (DGSS)

Verwandte Forenthemen

C
Hallo zusammen! Wer kann mir sagen, wie ich nach der neuen PPP-RL die vorgeschriebenen Stellen für eine Psychosomatische Station...
  • Erstellt von: Celissa
0
Antworten
0
Aufrufe
258
C
B
Hallo liebe Leute, ich bin frisch examiniert und habe angefangen in der geschlossenen Psychiatrie zu arbeiten. Nun suche ich...
  • Erstellt von: Bsra.Ctn
2
Antworten
2
Aufrufe
418
C
S
Hallo, habe gerade frisch angefangen in einem App. Ich suche gleichgesinnte zum Fachlichen Austausch.
  • Erstellt von: Silberfee
2
Antworten
2
Aufrufe
489
H
Z
Hallo, ich grüße euch! Ich möchte euch einen Sachverhalt schildern, der mich schon lange beschäftigt. Fallbeispiel: Ein Patient lässt...
  • Erstellt von: Zwariowany
1
Antworten
1
Aufrufe
737
I