Quantitatives Forschungsprojekt zum Thema "Zeitmangel als Auswirkung auf das Fahrverhalten von Mitarbeitenden in ambulanten Pflegediensten"

V

Volpex

Neues Mitglied
Basis-Konto
22.08.2018
Hallo Ihr Lieben,

Unsere Studierendenkohorte im vierten Semesters im Studiengang Pflegepädagogik an der Katholischen Stiftungshochschule in München führt derzeit ein quantitatives Forschungsprojekt zum Thema "Zeitmangel als Auswirkung auf das Fahrverhalten von Mitarbeitenden in ambulanten Pflegediensten" durch.

Ziel dieser Umfrage ist es, die Auswirkung des Zeitmangels im ambulanten Pflegedienstes auf das Fahrverhalten aufzuzeigen.

Unsere Zielgruppe sind beruflich Pflegende, welche ihre Tätigkeit derzeit in einem ambulanten Pflegedienst ausüben.

Die Umfrage nimmt nur wenige Minuten in Anspruch:


Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns untertützen könntet!


Vielen Dank für Euren Support!

Beste Grüße,

Manuel
 
Qualifikation
Gesundheits- und Krankenpfleger (Generalistik)
Fachgebiet
Neurologie

Verwandte Forenthemen

magunda
Hallo Ihr alle! Eine sowieso schon "geschlagene " Patientin soll unbedingt Resonium Pulver zu sich nehmen. Zwei Tage hat´s mit viel...
  • Erstellt von: magunda
0
Antworten
0
Aufrufe
69
magunda
P
Hallo Neu hier und schon 2 Fragen Wisst ihr, wieviel km eure Touren gehen, bzw die Tour die ihr fahrt? Fahrt ihr nur in einer...
  • Erstellt von: Pferdefan
12
Antworten
12
Aufrufe
551
Flybee
P
Hallo Ich weiß heikles Thema. Ich habe gerade eine Stelle bei einem ambulanten pflegedienst angefangen. Ich bin seit 6 Jahren nur...
  • Erstellt von: Pferdefan
7
Antworten
7
Aufrufe
632
C
E
Guten Tage, leider bin ich im Internet noch nicht ganz fündig geworden, und hoffe sie können mir ggf. Weiterhelfen. Ich bin examinierte...
  • Erstellt von: Ella1208
2
Antworten
2
Aufrufe
302
Zum neuesten Beitrag
Menschenkind
M