Qualitätsprüfung stationär nach neuer QPR

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wärter

Wärter

Mitglied
Basis-Konto
11.09.2007
Bonn
Die Liste hatten wir auch, sie entsprach nur nicht den Informationen, welche die Prüfer wollten und es war vermutlich weniger ein "Fehler" von Heimbas.
 
Qualifikation
Altenpfleger
Fachgebiet
Stationär
D

DeathBeforeDecaf

Mit welchem Software arbeitet Ihr denn?
 
Wärter

Wärter

Mitglied
Basis-Konto
11.09.2007
Bonn
Heimbas
 
Qualifikation
Altenpfleger
Fachgebiet
Stationär
F

Farodina

Unterstützer/in
Basis-Konto
06.11.2013
Oldenburg
Vivendi
 
Qualifikation
Pflegedienstleiterin
Fachgebiet
Pflegeheim
D

DeathBeforeDecaf

Diese sind mir nicht bekannt, arbeite mit SicPA, wir müssen alles manuell bearbeiten.
 
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

Regina Reinauer-Gl
Hallo zusammen, ich suche Kontakt zu Mitarbeitern/Kliniken, welche mit der EDV gestützten Version des BAss arbeiten. Meine Suche danach...
  • Erstellt von: Regina Reinauer-Gl
0
Antworten
0
Aufrufe
65
Zum neuesten Beitrag
Regina Reinauer-Gl
Regina Reinauer-Gl
J
Hallo meine Frage ist, ob hier jemand gibt wer sich im Bereich QM in der Pflege sehr gut auskennt, oder arbeitet als QM...
  • Erstellt von: jopa
1
Antworten
1
Aufrufe
584
Zum neuesten Beitrag
Roland Lapschieß
R
M
Hallo alle zusammen, Ich wollte euch mal fragen ob Ihr ein Stellenangebot vom MDK annehmen würdet. Es ist doch schwer so ne Stelle zu...
  • Erstellt von: Motzki
2
Antworten
2
Aufrufe
721
P
Wärter
Einen wunderschönen duten Morgen, wir arbeiten nun seit einiger Zeit mit dem Strukturmodell und ich frage mich, ob es in irgendeiner...
  • Erstellt von: Wärter
5
Antworten
5
Aufrufe
624
Zum neuesten Beitrag
Menschenkind
M