Qualitätsprüfrichlinien des MDK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Stephanie1705

Mitglied
Basis-Konto
13.11.2005
86343
Hallo,
kann mir jemand von euch bitte die Qualitätsprüfrichtlinien vom MDK Bayern schicken bzw. mir nen Link verraten wo ich sie runterladen kann?
Hab sie beim MDK, zwar gefunden, aber nicht zum runterladen, nur zum anschauen.

vielen Dank
Stephanie
 
Qualifikation
Student / Krankenschwester
Fachgebiet
ambulante Pflege
B

Biene Willy

Mitglied
Basis-Konto
19.06.2006
80469
Dr. med. Ottilie Randzio​
Ärztliche Leiterin MDK Bayern – Hauptverwaltung Ressort Pflege
Putzbrunner Str. 73, 81739 München ·Tel.: (089) 67 00 83 01 ·
Fax: (089) 67 00 84 46 · E-Mail: [email protected]

Fordere dort bitte die Zusendung einer PDF-Datei an.
Mit besten Grüssen wie bereits als PN geschickt

 
Qualifikation
Kaufmann
Fachgebiet
Selbstständig
wantonik

wantonik

Mitglied
Basis-Konto
An Alle
die auch die Qualitätsprüfungsrichtlinie haben wollen.
Hier ein Link vom MDS e.V. Essen
MDS -Download-

Übrigens wer hat Interesse an der Umsetzung der Qualitätsprüfungsrichtlinie
mit Hilfe einer Softwarelösung?
Der Modulare Aufbau von VEGA 3.0 Pflegemanagement ermöglich das.
Siehe vega-online.de

Liebe Grüße aus dem Kreis Soest
Wolfgang
 
Qualifikation
Berater und Dozent im Gesundheitswesen
Fachgebiet
Lippstadt
N

Niehus

Mitglied
Basis-Konto
14.04.2005
Kalletal
Hallo,
kann mir jemand von euch bitte die Qualitätsprüfrichtlinien vom MDK Bayern schicken bzw. mir nen Link verraten wo ich sie runterladen kann?
Hab sie beim MDK, zwar gefunden, aber nicht zum runterladen, nur zum anschauen.

vielen Dank
Stephanie
Hallo, die MDK Prüfrichlinien haben Bundesweit Gültigkeit, nicht nur für Bayern. Sie können als PDF Datei unter folgender Adresse runtergeladen werden. Vincentz.net - Fachwissen für Profis in Pflege, Therapie und Betreuung Dort unter Downloads, dann Heime oder Ambulant anklicken.

Grüße H.G.Niehus
 
Qualifikation
Dozent/Organisationsberatung
Fachgebiet
Selbstständig
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

Flybee
Hallo zusammen, treten bei Euch auch Probleme mit der Dateneingabe auf? Wir können keine Impfmeldungen für unsere ambulanten...
  • Erstellt von: Flybee
0
Antworten
0
Aufrufe
414
Flybee
Regina Reinauer-Gl
Hallo zusammen, ich suche Kontakt zu Mitarbeitern/Kliniken, welche mit der EDV gestützten Version des BAss arbeiten. Meine Suche danach...
  • Erstellt von: Regina Reinauer-Gl
0
Antworten
0
Aufrufe
252
Zum neuesten Beitrag
Regina Reinauer-Gl
Regina Reinauer-Gl
J
Hallo meine Frage ist, ob hier jemand gibt wer sich im Bereich QM in der Pflege sehr gut auskennt, oder arbeitet als QM...
  • Erstellt von: jopa
1
Antworten
1
Aufrufe
848
Zum neuesten Beitrag
Roland Lapschieß
R
M
Hallo alle zusammen, Ich wollte euch mal fragen ob Ihr ein Stellenangebot vom MDK annehmen würdet. Es ist doch schwer so ne Stelle zu...
  • Erstellt von: Motzki
2
Antworten
2
Aufrufe
1K
P