Qualitätslabel für Validation

panik

panik

Aktives Mitglied
Basis-Konto
1
67466
0
Es gibt weltweit nur eine stationäre Altenpflegeeinrichtung,die das Label erworben hat - das Haus O`Land in Bremen.
Im Rahmen meiner beruflichen Weiterbildung sollen wir ein Projekt durchführen.
In Absprache mit meinem Einrichtungsleiter (muß von ihm genehmigt sein)soll ich mich nun schlau machen, welche Vorraussetzungen,jedweder Art notwendig sind, um dieses Label zu bekommen.Und das wird letztlich mein Projekt sein!
Hat jemand eine Ahnung, ob es sowas wie ein Prüfhandbuch dafür gibt?Oder hat jemand andere Quellen?
Wäre super und...bin für jeden Hinweis dankbar.:eek:riginal:

LG panik
 
Qualifikation
Krankenschwester, PDL
Fachgebiet
Seniorenheim
Weiterbildungen
*Ausbildung zur Krankenschwester
*Studium: Neuere und neueste Geschicht und Literaturwissenschaften
* Weiterbildung zur PDL 2009
E

E-Lyte

Mitglied
Basis-Konto
0
0
Qualitätslabel für Validation

Was hat man da drunter zu verstehen? Interessiert mich so ganz spontan^^
 
Qualifikation
Gesundheits- und Krankenpflegerin
Fachgebiet
Intensiv
panik

panik

Aktives Mitglied
Basis-Konto
1
67466
0
@E-Lyte:eek:riginal:
Das ist ein Zertifikat für die Implementierung der Validationsmethode nach Naomie Feil.Schau dir doch mal die Seite vom Haus O`Land in Bremen an.

LG panik
 
Qualifikation
Krankenschwester, PDL
Fachgebiet
Seniorenheim
Weiterbildungen
*Ausbildung zur Krankenschwester
*Studium: Neuere und neueste Geschicht und Literaturwissenschaften
* Weiterbildung zur PDL 2009
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.