QM kreativ darstellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Atti33

Mitglied
Basis-Konto
23.02.2007
56753
Hallo ihr Lieben!

Bald ist bei uns Tag der offenen Tür und ich möchte als QMB das Thema QM "plastisch" kreativ darstellen, also keine Stellwände oder Powerpoints....
etwas, womit die Leute begreifen, was QM beinhaltet. Aber so ne richtig zündende Idee habe ich nicht...
...aber vielleicht jemand von Euch? Das wäre super nett!
Danke! :thumbsup2:
 
Qualifikation
Qualitätsmanegment-Beauftragte
Fachgebiet
stationäre Altenhilfe
M

MiChung

Hi Atti33,

kommt ein bisschen auf die Vorbereitungszeit an und die kollegiale Unterstützung, die Du zur Verfügung hast - eine Idee wäre eine Art Theaterstück oder einen Sketch aufzuführen (z. B. zum Vergleich eine Szene mit und eine Szene ohne QM)

LG
 
U

UlrichFürst

Vielleicht MiChungs Idee aufgreifend: Einmal sowas vom Typ "Und täglich grüßt das Murmeltier" und im anderen Fall eben mit deutlichen Veränderung?

Ulrich
 
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

M
Ich suche Personen welche in diesem Bereich arbeiten, ich würde gern einen Austausch starten. Ich werde ab Oktober neu als QMB/Hygiene...
  • Erstellt von: MagicMandy
2
Antworten
2
Aufrufe
446
Zum neuesten Beitrag
MO Audit GmbH
MO Audit GmbH
F
Hallo zusammen, treten bei Euch auch Probleme mit der Dateneingabe auf? Wir können keine Impfmeldungen für unsere ambulanten...
  • Erstellt von: Flybee
0
Antworten
0
Aufrufe
596
F
Regina Reinauer-Gl
Hallo zusammen, ich suche Kontakt zu Mitarbeitern/Kliniken, welche mit der EDV gestützten Version des BAss arbeiten. Meine Suche danach...
  • Erstellt von: Regina Reinauer-Gl
0
Antworten
0
Aufrufe
344
Zum neuesten Beitrag
Regina Reinauer-Gl
Regina Reinauer-Gl
J
Hallo meine Frage ist, ob hier jemand gibt wer sich im Bereich QM in der Pflege sehr gut auskennt, oder arbeitet als QM...
  • Erstellt von: jopa
2
Antworten
2
Aufrufe
1K
Zum neuesten Beitrag
FranziBueckner
F