PZC - Erinnerung & Vertretungsberechtigung

Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dokumentation:
Der gestern Nachmittag per Telefax eingetroffene Schriftsatz der Gegenseite.


PZC-UVE+Vollmacht_geschwärzt-1.png PZC-UVE+Vollmacht_geschwärzt-2.png PZC-UVE+Vollmacht_geschwärzt-3.png
Augenscheinlich wurde wohl tatsächlich darauf gehofft, wir würden etwas beurkunden, was wir in Gänze bestreiten und uns inhaltlich mehr an Alice´ Wunderland erinnert. Aber so lebt wohl jeder in seiner eigenen Realität, in der er zurecht kommen muss :kopfkratz:
 

Anhänge

Verwandte Forenthemen

Pflegeboard.de
Dokumentation: Anbei unsere gestern per Telefax zugestellte Antwort an die vertretende Kanzlei. Der Inhalt dürfte wenig überraschen.
  • Erstellt von: Pflegeboard.de
0
Antworten
0
Aufrufe
2K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
Liebe Mitglieder, liebe Interessierte, wie bereits in unserem Schreiben zum erteilten Hausverbot mitgeteilt, haben wir uns rechtliche...
  • Erstellt von: Pflegeboard.de
1
Antworten
1
Aufrufe
4K
A
Pflegeboard.de
Who is who? Da aus dem initialen Schriftsatz der Kanzlei leider nicht hervorgeht, wer denn nun überhaupt Partei nach § 130 ZPO ist oder...
  • Erstellt von: Pflegeboard.de
0
Antworten
0
Aufrufe
1K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
Dokumentation: Unser heutiges Schreiben, das soeben der beauftragten Rechtsanwaltskanzlei sowie dem Pflegezentrum Cakir selbst vorab per...
  • Erstellt von: Pflegeboard.de
0
Antworten
0
Aufrufe
2K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de