Altenpflege Prüfungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lila89

Neues Mitglied
Basis-Konto
29.05.2009
17087
Wer hat sie schon hinter sich...wer muss noch?wie ist es gelaufen?
 
Qualifikation
Azubi Altenpflegerin
Fachgebiet
Altenheim
M

Miri26

Neues Mitglied
Basis-Konto
03.06.2009
56841
Ich bin grad mitten in den Prüfungen.Hab die praktische schon hinter mir und zwei schriftliche Prüfungen.Morgen ist die letzte schriftl. und dann zuletzt kommt noch die Mündliche.....
 
Qualifikation
Auszubildende Altenpflegerin
Fachgebiet
Altenheim
L

lila89

Neues Mitglied
Basis-Konto
Themenstarter/in
29.05.2009
17087
ich bin auch grad mittendrin...hab morgen und übermorgen meine beiden letzten schriftl. prüfungen nächste woche mündl. und am 30.6. praktisch....


und wie ist dein gefühl?
 
Qualifikation
Azubi Altenpflegerin
Fachgebiet
Altenheim
M

Miri26

Neues Mitglied
Basis-Konto
03.06.2009
56841
Ihr habt aber spät Praktische.Hatte die bereits vor 2 Wochen.Dafür ist die mündliche aber bei uns erst am 29.6
Mh,fand die Prüfungen trotzallem schwer.Hab vorher gelernt wie eine Verrückte.Aber so ein gutes Gefühl hab ich trotzdem nicht.Denke es wird knapp werden.
Und dein Gefühl?
 
Qualifikation
Auszubildende Altenpflegerin
Fachgebiet
Altenheim
20trixi12

20trixi12

Mitglied
Basis-Konto
09.02.2007
31157
Unsere praktische war im Februar, die schriftliche ende Juni und ende August sind die mündlichen.
lg trixi
 
Qualifikation
Altenpflegerin
Fachgebiet
Pflegeheim
M

Miri26

Neues Mitglied
Basis-Konto
03.06.2009
56841
Also ich hab jetzt zum Glück alles hinter mir und hab erfolgreich bestanden :rolleyes:Drücke allen die es noch vor sich haben die Daumen:thumbsup2:
 
Qualifikation
Auszubildende Altenpflegerin
Fachgebiet
Altenheim
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.