Altenpflege Examen Prüfung in der Fachschule wegen Corona Fragen

W

Waldy

Mitglied
Basis-Konto
0
0
Hallo ! ich schon wieder , habe heute meine Info bekommen bezüglich der simulierten Praktischen Prüfung in der Schule. Wie funktioniert das, und wie ist es mit den normalerweise schriftlichen Vorarbeiten wie Biographie usw...Und warum ist die mündliche Prüfung freiwillig. Achso ich bin im ersten Jahr zum Altenpflegehelfer. Danke
 
B

bowielein

Mitglied
Basis-Konto
10
Bonndorf
0
Frage bitte deine Schule.
Ich glaube kaum, dass dir hier jemand wirklich helfen kann. So wie derzeit dann Prüfungen ablaufen, haben sie wahrscheinlich noch nie stattgefunden.
 
W

Waldy

Mitglied
Basis-Konto
0
0
Danke, dachte, das wäre eventuell bekannt. Da ja hier einige Praxisanleiter unterwegs sind ,die vielleicht nähere Infos bekommen. Bin doch eh schon Paniker un nun das...
 
S

sassi08

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
82239
0
Danke, dachte, das wäre eventuell bekannt. Da ja hier einige Praxisanleiter unterwegs sind ,die vielleicht nähere Infos bekommen. Bin doch eh schon Paniker un nun das...
Du bekommst einen fiktiven Fall und bearbeitest diesen in der Schule- aus dem Fall entnimmst die alle relevanten Informationen- Biografie, Maßnahmen etc..
 
W

Waldy

Mitglied
Basis-Konto
0
0
Vielen Dank. Mittlerweile hatte ich den ersten Teil der praktischen, es war eine Fall aus unsrem Heim , die eigentliche Pflege an der Puppe ist bei meienr Kollegin un mir bisher verschoben , warum weiss keiner , die andren hatten un haben..
 
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.