Information ausblenden
Tipp: Für registrierte Mitglieder ist das Forum (fast) vollständig werbefrei.

Prozess terminiert!

  1. Der Termin der Hauptverhandlung ist bekanntgegeben worden, zu dem wir ganz herzlich einladen:

    (Zum Anzeigen und Abrufen der Anhänge bitte anmelden oder registrieren.)

    terminierung-s1.jpg terminierung-s2.jpg
     

    Anhänge:

  2. Einladung angenommen:smile:
     
  3. Freut mich :happy: Nach der Verhandlung ist sicherlich Zeit genug, nebenan noch einen gemeinsamen :coff: zu trinken.

    Es wäre nicht schlecht vorab zu wissen, wer noch zum Prozess kommen wird, damit ich im Café entsprechend reservieren kann. Einfach hier hinein schreiben oder mir als PN senden. Danke :thumbsup2:
     
  4. Ich habe leider nicht mehr die Möglichkeit einen gebuchten Urlaub genau an diesem Tag beginnend, abzusagen ! Aber alle die dabei sein werden, dürfen mir glauben, dass ich ansonsten:coff: sicher :coff:gekommen wäre, obwohl mein Weg weit gewesen wäre....vom Süden in den Norden
     
  5. Schade, an dem Tag bin ich leider unabkömmlich, sonst hätte ich auch die lange Anfahrt in Kauf genommen oder wäre notfalls mit dem Flieger gekommen.
     
  6. Ich bin auf jeden Fall dabei! Egal wie oft der Termin noch verschoben wird!!
     
  7. Wir kommen natürlich auch.......:innocent:
     
  8. War der Termin schon? wenn ja, was kam bei raus?
     
  • Wenn dir die Beiträge zum Thema „Prozess terminiert!“ in der Kategorie „GIP Gesellschaft für med. Intensivpflege mbH“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit dem Jahr 2000 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit über 40.000 Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     
  • Hinweis: Sollte hier extremistisches oder fremdenfeindliches Gedankengut verbreitet oder der Tenor der Diskussion inakzeptabel werden, dann informiere uns bitte über den Button "Melden", den Du in jedem Beitrag findest. Vielen Dank!
    Die Seite wird geladen...

    Diese Seite empfehlen