Provokativ: Kommunikation und Umgang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sue Eastman

Neues Mitglied
Basis-Konto
13.11.2000
Kommunikationsfähige Kunden nehmen mehr an den Aktivitäten der Einrichtungen teil, während nicht mehr kommunikationsfähige Kunden von dem Personal in diesem Aspekt vernachlässigt werden !!!

Nun was sagt Ihr dazu, wehrt Euch zu dieser Aussage !!!
 
S

Sabine Kuhn

Mitglied
Basis-Konto
01.08.2000
Hallo,
das thema ist bestimmt sehr interessant,allerdings verstehe ich nicht warum ich mich wehren soll.
Könntest du auch das Thema oder deine Fragen anders formulieren?
Mich interessiert genau die Komunikation im Moment sehr stark in Bezug auf die Basale Stimulation.
Ich betreue sehr oft beatmete Patienten und dort ist die Kommunikation sehr erschwert.

Grpße aus berlin

Sabine
 
Qualifikation
Krankenschwester
Fachgebiet
chirurgische ITS
S

Sigi

Hallo Sue,

siehe auch hierzu meine Stellungnahme zu: Provokation - Pflegerischer Verlauf.

------------------
------------
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein
Unterstützt dieses Forum, laß Dich kostenlos registrieren
Gruß Sigi
 
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

M
Hallo Leute, ich bin Altenpflegeschülerin im 3. Lehrjahr und mir ist heute Vormittag aufer Arbeit etwas passiert, was ich hier mit euch...
  • Erstellt von: misses_geriatric
4
Antworten
4
Aufrufe
522
I
C
Nimm dir 2 min Zeit, um an dieser Umfrage zum Thema "Humorfähige Sprachassistenten in der Pflege" für wissenschaftliche Zwecke...
  • Erstellt von: Carifee
0
Antworten
0
Aufrufe
168
C
K
Hallo, Wir haben heute beim Aufräumen eine Packung BTM gefunden. Die Packung trägt weder den Namen eines Bewohners, noch aus welcher...
  • Erstellt von: KindDesSommers
1
Antworten
1
Aufrufe
317
P
Leeny94
Hallo ich bräuchte eure Hilfe :) Im Rahmen meiner Bachelorarbeit habe ich eine Umfrage erstellt zur Personalgewinnung der Generation Z...
  • Erstellt von: Leeny94
0
Antworten
0
Aufrufe
323
Leeny94