Provision für Vermittlung an Seniorenstift/-zentrum/Pflege- Altenheim?

M

max_freiraum

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
64665
0
Guten Tag, ich habe eine Frage zur Auslastung/Belegungssicherung/-steigerung von Seniorenstift/-zentrum/Pflege- und Altenheimen.

Besteht dort Interesse an selbständige Vermittler, die bei interessierte Senioren ausführlich die Wünsche ermitteln (Hausbesuch) das Haus vorstellen, evtl. den Pflegevertrag, bzw. Wohnvertrag vorbereiten, einen Hausbesichtigungsbesuch begleiten, evtl. beim "Einzug" dabei sind und und und. Dafür bekommt der Vermittler eine vorher festgelegte Provision vom Unternehmen (Seniorenstift/Altenheim...)?

Ich würde mich über ein Feedback aus der Leitungsebene, aber auch über jede andere Meinung freuen. Vielen Dank.
 
Qualifikation
Sachbearbeiter
Fachgebiet
Vertrieb
R

Ren-Hoeck

Mitglied
Basis-Konto
0
02906
0
AW: Provision für Vermittlung an Seniorenstift/-zentrum/Pflege- Altenheim?

Wer bezahlt das dann? Meines wissens haben sogaar die schlechtesten Häuser zum Teil regelrechte Wartelisten.
 
Qualifikation
Altenpfleger
Fachgebiet
ambulant/Heimbeatmung
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.

Ähnliche Themen