Provision für Vermittlung an Seniorenstift/-zentrum/Pflege- Altenheim?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

max_freiraum

Neues Mitglied
Basis-Konto
15.03.2011
64665
Guten Tag, ich habe eine Frage zur Auslastung/Belegungssicherung/-steigerung von Seniorenstift/-zentrum/Pflege- und Altenheimen.

Besteht dort Interesse an selbständige Vermittler, die bei interessierte Senioren ausführlich die Wünsche ermitteln (Hausbesuch) das Haus vorstellen, evtl. den Pflegevertrag, bzw. Wohnvertrag vorbereiten, einen Hausbesichtigungsbesuch begleiten, evtl. beim "Einzug" dabei sind und und und. Dafür bekommt der Vermittler eine vorher festgelegte Provision vom Unternehmen (Seniorenstift/Altenheim...)?

Ich würde mich über ein Feedback aus der Leitungsebene, aber auch über jede andere Meinung freuen. Vielen Dank.
 
Qualifikation
Sachbearbeiter
Fachgebiet
Vertrieb
R

Ren-Hoeck

Mitglied
Basis-Konto
29.09.2010
02906
AW: Provision für Vermittlung an Seniorenstift/-zentrum/Pflege- Altenheim?

Wer bezahlt das dann? Meines wissens haben sogaar die schlechtesten Häuser zum Teil regelrechte Wartelisten.
 
Qualifikation
Altenpfleger
Fachgebiet
ambulant/Heimbeatmung
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.