Projektarbeit

Baviera

Baviera

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
87629
0
:grin:Hallo ihr lieben ich bin neu hier :rolleyes:

ich habe eine Frage, ich mache gerade meine Weiterbildung in der Gerontospychiatrie und muss eine Projetarbeit schreiben, jetzt habe ich mit meiner PDL gesproche und sie hat mir vorgeschlagen das ich was mit Biographiearbiet machen soll.
Es geht aber in die Richtung "snoezel". Er hat sich es so vorgestellt das wir mit einen Beamer etwas machen also Bilder an die wand oder irgendwelche Farben usw... Ich finde das Thema sehr gut gerade für die Bettlägerigen.
Und ich wollte jetzt gerne wissen ob schon einer damit erfahrung gemacht hat und wo ich da im Internet was finden könnte, weil ich weis überhaupt nicht wie ich da anfangen soll was zu schreiben.
Ich hoffe um baldige Hilfe.
liebe Grüße Baviera
 
Qualifikation
Exam. Altenpflegerin/ Weiterbildung als Gerontofachkraft
Fachgebiet
Stationärer Bereich
Weiterbildungen
Weiterbildung Gerontopsychiatrie
L

Lacoste

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
49843
0
AW: Projektarbeit

Auch wenn ich noch nicht in der Situation war eine Facharbeit über dieses Thema zu schreiben - hab davon abgesehen noch nie eine geschrieben, würd ich so vorgehen.
Erst einmal eine kleine Einleitung über das Thema.
Danach ne Darstellung der IST-Situation...wieviel Schwerstpflegefälle, wird Snoezeln schon angewendet usw..
Und dann das eigentliche...was ist Snoezeln(Herkunft,Geschichte, Anwendung, ...)
Wie würdest du dies durchfrühren/ implementieren.
usw.

Für Internetquellen am Besten Google nutzen.
Für alles weitere musst du halt schauen, wie du dies am Besten umsetzen kannst bzw. auf Papier bringen kannst. Ist halt individuell.
Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein.
 
Qualifikation
GuK Azubi
Fachgebiet
Krankenhaus
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.