Projektarbeit "Fragebogen an Personalentscheider bezüglich Zertifikate/Teilnehmerbescheinigungen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

STKA

Neues Mitglied
Basis-Konto
13.01.2016
Wolfsburg
Erstmal kurz zu mir: ich arbeite seit 25 Jahren in der Krankenpflege und bin seit 2014 in der Fachweiterbildung zur PDL (2 Jahre Vollzeit)
Aufgrund meines Examens bzw. eines Projektes, welches ich gerade an der Ostfalia Hochschule mache (Fakultät Gesundheitswesen), brauche ich noch ein paar Personalentscheider vor Ort...
Der Fragebogen selber ist im Antwortsystem anonym - daher kann ich ihn hier nicht Öffentlich reinsetzen. Leider sind die PDL´er, welche ich bisher angeschrieben habe, nicht sonderlich Antwortfreundlich (zu wenig Zeit usw)
Ich würde mich also freuen, wenn sich Personalentscheider bei mir mit PN oder hier melden und an der Umfrage teilnehmen würden
 
Qualifikation
Krankenpfleger
Fachgebiet
Fachweiterbildung PDL
Christian Kröhl

Christian Kröhl

Administrator
Teammitglied
25.06.2000
Wieso verwendest Du nicht eines der Online-Umfragesysteme? Das würde es doch für beide Seite angenehmer und zeitsparender gestalten.
 
Qualifikation
Fachkrankenpfleger für Anästhesie & Intensivpflege
Weiterbildungen
Fachkraft für Leitungsaufgaben in der Pflege
Studium
Gesundheits- und Sozialökonomie, Betriebswirtschaft (VWA)
S

STKA

Neues Mitglied
Basis-Konto
Themenstarter/in
13.01.2016
Wolfsburg
Ich arbeite bereits mit LimeSurvey
Da aber die Vorgaben seitens des Dekan "anonyme Antworten" sind - kann ich die Umfrage nicht einstellen, sondern muss diese jeden persönlich schicken - da seitens des Servers ein Schlüssel vergeben wird, welcher die Anonymität der Antworten zusichert
 
Qualifikation
Krankenpfleger
Fachgebiet
Fachweiterbildung PDL
Christian Kröhl

Christian Kröhl

Administrator
Teammitglied
25.06.2000
Ich arbeite bereits mit LimeSurvey
Da aber die Vorgaben seitens des Dekan "anonyme Antworten" sind - kann ich die Umfrage nicht einstellen, sondern muss diese jeden persönlich schicken - da seitens des Servers ein Schlüssel vergeben wird, welcher die Anonymität der Antworten zusichert
Autsch. Aber dann verstehe ich Deine Problematik auch besser. Ich hoffe Du findest genügend Teilnehmer, denn das Ergebnis würde mich auch interessieren.

Viele Grüße,
Christian
 
Qualifikation
Fachkrankenpfleger für Anästhesie & Intensivpflege
Weiterbildungen
Fachkraft für Leitungsaufgaben in der Pflege
Studium
Gesundheits- und Sozialökonomie, Betriebswirtschaft (VWA)
  • Gefällt mir
Reaktionen: STKA
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

F
Hallo allerseits, ich schreibe aktuell meine Abschlussarbeit zum Thema: Humor der Führungskraft in der Pflege und würde mich sehr über...
  • Erstellt von: FiruzeN
0
Antworten
0
Aufrufe
308
F
A
Hallo, wir haben einen ambulanten Pflegedienst eröffnet, nun stehen wir vor einer großen Frage. Weder die von mir eingestellte PDL...
  • Erstellt von: ambpdkranz
0
Antworten
0
Aufrufe
635
A
Morbus Bahlsen
Hallo zusammen. Unsere Obersten haben für unsere Tagespflegen einen Gesamtversorgungsvertrag abgeschlossen. Der Vorteil für die Firma...
  • Erstellt von: Morbus Bahlsen
0
Antworten
0
Aufrufe
422
Zum neuesten Beitrag
Morbus Bahlsen
Morbus Bahlsen
Pflege Team Becker
Hallo zusammen, bin in der Gründungsphase eines amb. Pflegedienstes und habe eine Frage zu den Investitionskosten und ob ich diese auf...
  • Erstellt von: Pflege Team Becker
1
Antworten
1
Aufrufe
582
A