Projekt "End Polio Now -Deckel gegen Kinderlähmung"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

Its_Felix

Mitglied
Basis-Konto
Guten Abend zusammen,

Da in Meinem Betrieb mehrere Art von Deckel (Milchdeckel/Falschendeckel usw) anfallen, machen wir an einem super Projekt mit. Und zwar geht es darum das jedliche Art vom Deckel zu sammeln dabei ist es egal welche Art von Deckel. Hauptsache es müsen Plastikdeckel sein

Diese werden bei uns sepat gesammelt und später bei der Firma Rotary oder dem Deckel-drauf e.v abgegeben.

Pro 500 gesammelte Deckel wird 1 Kind gegen Kinderlähmung geimpft.


Vielleicht könnt ihr bei eurem Arbeitgeber /Betrieb oder auf eurer Station/Wohngruppe auch anregen Deckel zu stammeln.

Es ist so einfach und JEDER kann helfen!!!


Linksammlung:

Rotary ENDPOLIONOW
Home - Deckel drauf e.V. - Deckel gegen Polio – 500 Deckel für 1 Leben ohne Kinderlähmung


PS: Ich hab letztes Jahr Angefangen und bin jetzt bei 430 Stück.


LG Felix
 
Qualifikation
Azubi Altenpflege
Fachgebiet
Psychiatrie
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

H
Liebe Pflegenden, für meine Masterarbeit suche ich nach Pflegepersonen, die im Rahmen eines Interviews zum Thema "Lügen und...
  • Erstellt von: HeMa
0
Antworten
0
Aufrufe
96
H
S
Hallo, ich bin KS, seit 20 Jahren in der Pflege. Nun habe ich mich an einem Plasmaspendezebtrum beworben. Was mir etwas Kopfzerbrechen...
  • Erstellt von: smiley77
0
Antworten
0
Aufrufe
203
S
S
Hallo, wie sind eure Dienstzeiten so? Gerade Nachtdienst! Zum Hintergrund... bei uns werden die Dienstzeiten geändert.. ich arbeite auf...
  • Erstellt von: smiley77
1
Antworten
1
Aufrufe
293
C
M
Guten Abend liebe Kolleginnen und Kollegen, mein Name ist Katharina Burgstaller. Im Rahmen meiner Masterarbeit möchte ich eine...
  • Erstellt von: mintstore
0
Antworten
0
Aufrufe
160
M