Project IKARUS - Analyse-Software

S

sven.bauder

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
0
Guten Tag liebe Pflegekräfte,

gerne würde ich ihnen bei ihrer Arbeit unterstützend, unter die Arme greifen und ihnen eine Software zur Verfügung stellen wollen. Allerdings muss diese erst finanziert werden.

Ich würde mich freuen, sie hinterlassen mir eine Unterstützung auf folgenden Wegen:

https://www.amazon.de/B085N7FWJ4
Project Ikarus - Die Analyse-App

Die Software wird mit sehr hoher Geschwindigkeit und logischen Standards aufgebaut sein. Mit dieser Software können sie präzise analysieren. Das können sie mir glauben!
Die Software ist auch geeignet als weitere Technik im Kampf gegen das Corona-Virus und viele andere Anwendungsgebiete.

DIe Software kann "Zusammenhänge" analysieren. Auf der gesamten Welt gibt es ähnliche Muster, wie etwas abläuft. EIn Atom ist ähnlich aufgebaut, wie eine Gruppendynamik, wie ein historischer Ablauf, wie ein Roman etc.

Auch RNA-Bausteine haben "Muster". Es gilt also mit dieser Software "Muster" zu analysieren und nutzbar, sowie darstellbar zu machen.

Egal, mit welchem Thema ich mich also gerade befasse, die Software kann mir in bis zu 26 verschiedenen Modis, rauf und runter erzählen, was der Petrus und das Wetter von gestern, damit zutun haben.

Natürlich kann man das individuell einstellen, was man als Antwort erhalten möchte. Es ist also eine Art von Analyse-, Kreativitäts-, und Bewertungssoftware, die sich alleine auf "Muster" in menschen-gemachtem Wissen beschränkt.

Es gibt zahlreiche und beliebige Anwendungsgebiete, wie sowas zu lösen ist und wie man die Software einsetzen könnte.


Ich freue mich auf ihren Kontakt!

Mit freundlichen Grüßen
Sven Bauder
 
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.