Allgemein Programm oder Exceltabelle zur Rechnungserstellung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

chribu

Moin moin liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich habe, wie der Titel meines Thema's bereits vermuten lässt, ein Problem mit der Rechnungserstellung. Ich probiere seit einiger Zeit eine Exceltabelle zu erstellen, damit ich meinen Auftraggebern eine Rechnung zukommen lassen kann.

Hat jemand eine Vorlage für mich oder einen Tipp für ein gutes Programm?

Vielen herzlichen Dank für Eure Hilfe.

Liebe Grüße

Chris
 
Böserwolf

Böserwolf

Unterstützer/in
Basis-Konto
29.09.2008
kassel
AW: Programm oder Exceltabelle zur Rechnungserstellung

ist doch nicht so schwer...einmal mit Excel gemacht und man muss nur Adresse, Datum, Re-Nr.,Einsatzzeiten etc. ändern. Schick mal per pn deine mailadresse, dann schick ich dir mal eine Vorlage.
 
Qualifikation
Altenpfleger
Fachgebiet
Freiberufler
C

chribu

Themenstarter/in
AW: Programm oder Exceltabelle zur Rechnungserstellung

Hey Böserwolf,

vielen Dank für deine Antwort. Die PN ist raus. Wie kann ich mich denn erkenntlich zeigen?

Liebe Grüße

Chris
 
B

bahlsen

Aktives Mitglied
Basis-Konto
08.01.2006
49074
AW: Programm oder Exceltabelle zur Rechnungserstellung

50% der Rechnungsauszahlung geht an Böser Wolf
 
Qualifikation
Krankenschwester
Fachgebiet
freiberuflich
Böserwolf

Böserwolf

Unterstützer/in
Basis-Konto
29.09.2008
kassel
AW: Programm oder Exceltabelle zur Rechnungserstellung

bahlsen, dann wäre ich schon reich geworden, was ich schon alles verschickt habe...von Verträgen,AGB,Rechnungsvorlagen,gute Ratschläge (die hoffentlich geholfen haben).

Aber, eine nette Idee:laughing:
 
Qualifikation
Altenpfleger
Fachgebiet
Freiberufler
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.