professionelle distanz

Vaiolenz

Vaiolenz

Aktives Mitglied
Basis-Konto
Hallo!
Nu ja: solche Aussagen haben für mich immer etwas leicht provokantes an sich. Das hat schon in früheren Zeiten zu nichts Gutem geführt, gerade deswegen ziehe mich dezent ein wenig zurück und erfreue mich lieber den folgenden postings hier im thread, denn es ist ein wichtiges und ein immer wieder aktuelles Thema.
Ich mach mich gleich mal auf den Weg zum Schlafgemach, bin wohl etwas überarbeitet.
Bis dann, gehabt Euch wohl, schönes Adventswochenende, bis dann,
Jens.
 
Qualifikation
Altenpfleger, Pflegeexperte Wachkoma, PA, Hygiene
Fachgebiet
24- Stunden Heimbeatmung
Weiterbildungen
Ich würde mich auf eine Fachweiterbildung in Palliative Care freuen. Und das schon seit nunmehr sechs Jahren. Ich pack das..........!
stinkfisch

stinkfisch

Mitglied
Basis-Konto
2
23554
0
@jens

ich schließe mich juttas frage an und hoffe du hast gut geschlafen:eek:riginal:
 
Qualifikation
kinderkrankenschwester
Fachgebiet
ambulante sozialpsychiatrische fachpflege
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.