Privates Pflegenetzwerk

Dr.Mike

Dr.Mike

Neues Mitglied
Basis-Konto
Hey,

Was haltet ihr davon das es ein Privates PFLEGENETZWERK im internet zu eröffnen, ich meine einfach eine Homepage über Krankenpflege in der art, wo alle mit machen können wie z.b. Zeitungsartikel, Underlagen zum Downloads, Fotos, Ausbildung, Prüfung u.v.m. reingestellt werden einfach alles für PLFEGER.

Hatte halt mal die Idee !!!

WAS HÄLT IHR DAVON ?

Mit freundliche Grüße
DR.MIKE
 
S

samoth

HAllo Dr. Mike,
was soll denn bei Deinem Pflegenetzwerk anders sein als bei den vielen bestehenden Seiten?? Wozu noch mehr?
Gruß
Thomas
 

Verwandte Forenthemen

C
Irgendwie fehlen da einige Themen in "Altenpflege" und anderen Rubriken. Oder wurden die gezielt gelöscht?
  • Erstellt von: Cutter
4
Antworten
4
Aufrufe
622
B
M
Hallo, seit etwa einer Woche stelle ich fest, dass mir die Beiträge im Forum nicht mehr richtig dargestellt werden. Die Schrift ist...
  • Erstellt von: minnie
14
Antworten
14
Aufrufe
1K
I
I
Ich lese die ja manchmal, und frage mich, ob es möglich ist, da den Wirkstoff mit in den Header zu nehmen. So muss man wühlen, und hat...
  • Erstellt von: Igel77
2
Antworten
2
Aufrufe
680
I
Wärter
Kann man seinen Forenaccount anders als über Paypal verändern? Ich nutze Paypal nicht und würde ungerne "nur" zu diesem Zweck damit...
  • Erstellt von: Wärter
1
Antworten
1
Aufrufe
494
Zum neuesten Beitrag
Christian Kröhl
Christian Kröhl