Anleitungspraxis Praxisaufgabe erstellen

Naaadine Lea 12

Naaadine Lea 12

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
0
Hallo , ich mache gerade eine Weiterbildung zur PA! Ich soll eine Anleitung schreiben
Ich weiß aber nicht wie man diese schreibt ; in Strichpunkten oder ausgeschrieben Sätze !
Ich muss eine Bedingsanalyse erstellen über
Institution
Praxisanleiter
Patient Pflegeplanung
Kann mir einer weiter helfen ???
 
Qualifikation
Altenpflege
Fachgebiet
Praxisanleitung
D

Dirk62

Neues Mitglied
Basis-Konto
Hallo Lea,
wenn du aktuell an der Weiterbildung teilnimmst, solltest du bei deinen Dozenten nachfragen, wie sie die Erstellung wünschen. Vielleicht ist ja eine bestimmte (Pflege)-Didaktik vorgeschrieben. Ebenso gibt es verschiedene Anleitungsmethoden, die du in deiner Weiterbildung kennengelernt hast oder noch kennenlernen wirst. Ich würde davon ausgehen, dass du in ausgeschriebenen Sätzen schreiben solltest.
Das Vorstellen der Institution sollte dir nicht schwerfallen. Stell deine Einrichtung und das Fachgebiet kurz und insbesondere deine Aufgaben ausführlich vor. Ich wünsche viel Erfolg!
 
Qualifikation
Lehrer für Pflegeberufe
1

1122

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
0
Hallo ich bin dabei meine Facharbeit zu schreiben thema ist Medikamente richten bräuchte ein paar Tipps zum Schreiben bei :pädagogisches und didaktisches Konzept
- Planung und Durchführung
würde mich freuen über ein paar Tipps mein abgabe termin rückt näher
 
Qualifikation
Altenpflege
Fachgebiet
Pflege
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.

Ähnliche Themen