WB Praxisanleitung Praxisanleitung Vier Stufen Methode

  • Ersteller Bullifan
Bullifan

Bullifan

Neues Mitglied
Basis-Konto
12.09.2021
OWL
Hallo alle zusammen,
ich absolviere gerade die Weiterbildung zum Praxisanleiter in der ambulanten Pflege, nun suche ich die geeignete Lernmethode für meine Schülerin.
Da meine Schülerin ein haptisch taktiler Lerntyp ist habe ich gedacht das die 4 Stufen - Methode die richtige wäre. Was sagt ihr dazu?
Und wie schreibt man diese am schlauesten nieder? Gibt es da irgendwelche Leitfragen?
Wäre ganz nett wenn sich jemand bereit erklärt mir in dieser Hinsicht zu helfen. Ich habe nämlich gerade eine Schreibblockade und hänge immer wieder auf Seite 7 meiner Facharbeit fest, die mindestens aber 15-20 Seiten beinhalten soll. Ansonsten bin ich auch sehr dankbar über andere Hilfen wie ich diese Seiten noch sinnvoll füllen kann.
 
Qualifikation
examinierter Altenpfleger

Verwandte Forenthemen

M
Hallo, ich mache Weiterbildung als Praxisanleiter und habe bis jetzt keine Ahnung wie ich die Arbeit anfangen soll zu schreiben - habe...
  • Erstellt von: Miralato77
1
Antworten
1
Aufrufe
181
D
B
Ich mache die Weiterbildung zur Praxisanleiterin und hänge bei Modul 3 Aufgabe 7 fest, ich finde einfach keine Beispiele für...
  • Erstellt von: Baumstamm
0
Antworten
0
Aufrufe
250
B
N
Guten Abend, ich habe vor kurzem meine Ausbildung erfolgreich als Altenpfleger beendet. ich habe in Zukunft vor einen eigenen...
  • Erstellt von: niceguy
0
Antworten
0
Aufrufe
189
N
J
Hallo Zusammen, Ich schreibe gerade die Facharbeiter WB Praxisanleiter und soll dabei eine Eigenanalyse erstellen innerhalb der ich...
  • Erstellt von: JaKe
1
Antworten
1
Aufrufe
364
Zum neuesten Beitrag
Simonesterr
S