Praxisanleitung für CTG

N

nurce

Neues Mitglied
Basis-Konto
01.10.2007
23717
Hallo,
kann mir jemand helfen??:innocent:
Ich mache z. Zt. einen Praxisanleiterkurs und möcht als Prüfungsthema eine Praxisanleitung über das CTG durchführen (CTG anlegen: warum, wo, wieso usw.). Kann mir jemand vielleicht eine Praxisanleitung zusenden?

Vielen Dank im Voraus

nurce:neugier:
 
Qualifikation
Krankenschwester
Fachgebiet
Wochenstation
M

Manu5959

Aktives Mitglied
Basis-Konto
19.10.2005
Rosenheim
Hallo nurce,

es lohnt sich, mal hier im Forum Praxisanleitung zu suchen!:thumbsup2:

Grüßle Manu
 
Qualifikation
KS,PA,WBL,stellv. PDL, Pain Nurse, Pain Nurse, Pall. care
Fachgebiet
Altenheim
Weiterbildungen
Leitung des Arbeitskreises zur Implementierung von Palliative care und des Hospizgedankens
N

nurce

Neues Mitglied
Basis-Konto
Themenstarter/in
01.10.2007
23717
Hallo Manu,
vielen Dank!!
Ich war schon in dem Forum Praxisanleitung, bin dort aber nicht fündig geworden. Ich bin neu bei dem Pflegeboard und kenne mich noch nicht so gut aus.

nurce
 
Qualifikation
Krankenschwester
Fachgebiet
Wochenstation
M

Manu5959

Aktives Mitglied
Basis-Konto
19.10.2005
Rosenheim
Hallo nurce,

eine gezielte Anleitung zu deinem Thema findest du hier auch nicht, aber es sind gezielte Anleitungen da, das weiß ich ganz bestimmt!:laughing:
Nutze mal den such-Button, gib da " gezielte Anleitung " ein, und dann wühl dich mal durch.:thumbsup2:
Ansonsten frag noch mal nach!

Grüßle Manu
 
Qualifikation
KS,PA,WBL,stellv. PDL, Pain Nurse, Pain Nurse, Pall. care
Fachgebiet
Altenheim
Weiterbildungen
Leitung des Arbeitskreises zur Implementierung von Palliative care und des Hospizgedankens
Borgi

Borgi

Aktives Mitglied
Basis-Konto
15.09.2006
86647
Bezüglich CTG ist hier im Forum ERROR- sorry ...ich habe keine Ahnung in dieser Sparte und ich hoffe, dass Dir jemand auf Deine Frage Antworten kann:eek:riginal:

Aber Manu hat Recht....lies Dir die grundsätzlichen TIPPS mal durch und analogisiere das Ganze mit Deinen Intentionen....Fertige Anleitungen wird Dir hier wohl niemand liefern...

Viel Glück und Erfolg LG Petra
 
Qualifikation
Krankenschwester/Pain Nurse
Fachgebiet
Neurologie