WB Praxisanleitung Praxisanleiterweiterbildung Abschlußarbeit

L

Lamartina80

Neues Mitglied
Basis-Konto
1
48151
0
Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir helfen!!! Mache grad die Weiterbildung zur Praxisanleiterin und muß für das Kolloquium in 3 Wochen eine Arbeit zum Thema: Meine Rolle als Praxisanleiterin: Bedeutung für mich, für den Schüler, für die Kollegen auf der Station
schreiben. Ich wollte das als Power Point Presentation machen und mir fehlen da noch einige inspirationen. Also welche Bedeutung hat für euch die Praxisanleitung??? :innocent:
lg
 
Qualifikation
Gesundheits-und Krankenpflgerin
Fachgebiet
Innere/Neurologie
  • Gefällt mir
Reaktionen: Senube
MichaelB

MichaelB

Mitglied
Basis-Konto
0
63179
0
Ich bin auch gerade in der Weiterbildung zum PA, und für mich ist es einfach meinen Teil zu einer guten Ausbildung meiner Kollegen von Morgen beizutragen.

In meiner Ausbildung, die schon bischen her ist, gabs sowas nicht, daß ein PA 10% der gesamten Stunden in der Praxis anleiten muss, aber ich wär froh gewesen darum.

Heute gibt es diese gesetzliche Vorlage, und wir müssen sie mit Inhalten, sprich adäquater Ausbildung füllen.
 
Qualifikation
FachOpPfleger
Fachgebiet
Zentral-OP
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.

Ähnliche Themen