Praxisanleiter Praxisanleiter Hauptberuflich

M

mofra2603

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
49084
0
Hallo
Ich arbeite seit 8 Jahren als Mentorin und bin seit 2 Jahren Praxisanleiterin. Nun habe ich eine Stelle als Praxisanleiterin auf unseren pädiatrischen Abteilungen ( 5 Abteilungen/ und mit 12 Auszubildenden im Jahr) angeboten bekommen.
Könnt ihr mir vielleicht ein paar Ideenansätze geben , wie ich diese Stelle optimal gestallten kann ( es ist für unsere Klinik die erste hauptberufliche Praxisanleiterstelle). Die Einarbeitung auf edn Staionen soll von mir übernommen werden. Die weitere Begleitung auf den Stationen dann durch die Mentoren.
Danke
 
Qualifikation
Kinderkrankenschwesster
Fachgebiet
Kinderintensivabteilung
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.