Allgemein Praxisanleiter freiberuflich ?

S

Stemper

Man hört immer wieder, dass auf Grund der generalistischen Ausbildung viele Einrichtungen oder amb. Dienste Probleme mit Praxisanleitern haben und auf freiberufliche Praxisanleiter zugreifen...kennt hier jemand freiberufliche Praxisanleiter? wie läuft das ab ?
 
B

Barbara_II

Neues Mitglied
Basis-Konto
28.05.2021
Hallo Zusammen,

diese Frage stelle ich mir auch, ob jemand im Raum München freiberufliche Ausbildungskoordinatoren / Praxisanleiter kennt...
Mag vielleicht nun naiv klingen, aber gibt es eventuell ein Verzeichnis? (wie z.B. mit Hebammen) Oder kann mir jemand Empfehlungen geben?
 
Qualifikation
Assistentin
Fachgebiet
Pflege

Verwandte Forenthemen

C
Moin, suche auf diesem Weg Kontakt zu Pflegefachkräften in der ANÜ und Freiberuflichkeit. Nein, ich bin kein Steuerfander, noch arbeite...
  • Erstellt von: Cincinnati
2
Antworten
2
Aufrufe
269
C
M
Hallo an alle, Ich bin seid vielen Jahren freiberufliche Krankenschwester in Berlin, habe momentan den 2.Steuerberater, der auch nicht...
  • Erstellt von: Mia-Katharina
1
Antworten
1
Aufrufe
302
I
Markus Voss
Hallo ihr lieben!!! Ich möchte gerne einen Intensivpflegedienst im Raum Siegburg Gründen und suche eine Partnerin oder einen Partner am...
  • Erstellt von: Markus Voss
0
Antworten
0
Aufrufe
298
Zum neuesten Beitrag
Markus Voss
Markus Voss
C
Hallo zusammen , ich hoffe sehr das mir hier jemand helfen kann. Ich bin Krankeschwester , PDL , Mentorin und zusätzlich noch...
  • Erstellt von: Christine Grün
4
Antworten
4
Aufrufe
1K
Saxon