Praxisanleiter Praxisanleiter aufgeben?

  • Ersteller swaytatzi
S

swaytatzi

Mitglied
Basis-Konto
17.02.2009
Karlsruhe
Hallo,
ich habe 2012 meinen Praxisanleiter gemacht. Ich möchte das jetzt allerdings nicht mehr, da es mir einfach zuviel ist, ich keine Geduld mit den meisten Schülern mehr habe, ständig aus dem Frei kommen muß für diverse Gespräche und ich teilweise nicht schlafen kann weil ich mir diesbezüglich sehr viele Gedanken mache! Ist es möglich diesen Titel loszuwerden wenn die Weiterbildung NICHT von meinem jetztigen AG bezahlt wurde???

Über Antworten wäre ich sehr dankbar.
 
Qualifikation
Altenpflegerin
Fachgebiet
Pflegeheim
N

NEns

Neues Mitglied
Basis-Konto
14.01.2021
Hallo, bei einem kulanten Arbeitgeber kannst du die Schüler auch ablehnen. Du musst ja nicht deinen Titel aufgeben. Du solltest in ein offenes Gespräch mit deinem Chef gehen und ihm die Situation erklären.
 
Qualifikation
Altenpflegefachkraft
Fachgebiet
Stationäre Pflege
S

Stemper

Ja, natürlich kannst Du es aufgeben, einfach ein Gespräch mit PDL / EL suchen und Bescheid sagen, dass Du diese Funktion nicht mehr ausüben willst..
 

Verwandte Forenthemen

S
Hallo liebe Kollegen/innen, ich bin gerade in der Weiterbildung zum Praxisanleiter. In meiner Arbeit ist noch nicht viel geregelt zum...
  • Erstellt von: Stefanjje
1
Antworten
1
Aufrufe
2
I
L
Hallo ihr Lieben ,im Rahmen meiner Fachweiterbildung zum PA geht es allmählich Richtung Ende zu.Was noch zu erledigen Ist ist eine...
  • Erstellt von: Lischi
0
Antworten
0
Aufrufe
1
L
Bianka Küchler
Hallo ihr lieben , ich bin gerade in der Ausbildung zum Praxisanleiter. Aufgabe jetzt ist , eine Anleitung konkret zu formulieren und...
  • Erstellt von: Bianka Küchler
0
Antworten
0
Aufrufe
94
Zum neuesten Beitrag
Bianka Küchler
Bianka Küchler
Lisa.77761
Hallo, Ich muss eine facharbeit für meine Mentoren Weiterbildung schreiben, und würde hilfe benötigen, ich weiß nicht wie ich starten...
  • Erstellt von: Lisa.77761
2
Antworten
2
Aufrufe
334
Lisa.77761