WB Praxisanleitung Praktische Prüfung Praxisanleitung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Parasympathisch

Hallo! Ich muss für einen Modulabschluss im November ein Anleitungskonzept schreiben und eine praktische Anleitung unter "Laborbedingungen" durchführen (Thema Kinästhetik: Azubi aus dem 1.LJ soll angeleitet werden).
Ich suche nun nach praktisch ausgerichteter Praxisanleitungs-Literatur bzw. nach gelungenen Anleitungskonzepten, damit ich mal einen Eindruck gewinnen kann, wie so was aussehen kann.
 
janto

janto

Mitglied
Basis-Konto
02.10.2007
44793
AW: Praktische Prüfung Praxisanleitung

Hallo, ich kann dir das Buch Spielend anleiten und Beraten, aus dem Elsevier Verlag empfehlen. Dieses Buch war die Grundlage meiner Facharbeit und wurde im Rahmen meiner Weiterbildung empfohlen. Gruß jucabo
 
Qualifikation
KS, PA mit Kopf, Herz und Hand
Fachgebiet
Altenheim
Weiterbildungen
Weiterbildung zum Praxisánleiter
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

B
Hallo, alle zusammen ... ich brauche im Rahmen meiner Facharbeit zum Praxisanleiter eine gezielte Anleitung unter Berücksichtigung der...
  • Erstellt von: Brit Rei
0
Antworten
0
Aufrufe
38
B
M
Hallo, ich mache Weiterbildung als Praxisanleiter und habe bis jetzt keine Ahnung wie ich die Arbeit anfangen soll zu schreiben - habe...
  • Erstellt von: Miralato77
5
Antworten
5
Aufrufe
639
B
B
Ich mache die Weiterbildung zur Praxisanleiterin und hänge bei Modul 3 Aufgabe 7 fest, ich finde einfach keine Beispiele für...
  • Erstellt von: Baumstamm
1
Antworten
1
Aufrufe
499
Zum neuesten Beitrag
Badalamenti1
B
N
Guten Abend, ich habe vor kurzem meine Ausbildung erfolgreich als Altenpfleger beendet. ich habe in Zukunft vor einen eigenen...
  • Erstellt von: niceguy
0
Antworten
0
Aufrufe
278
N