WB Praxisanleitung Praktische Prüfung Praxisanleitung

P

Parasympathisch

Hallo! Ich muss für einen Modulabschluss im November ein Anleitungskonzept schreiben und eine praktische Anleitung unter "Laborbedingungen" durchführen (Thema Kinästhetik: Azubi aus dem 1.LJ soll angeleitet werden).
Ich suche nun nach praktisch ausgerichteter Praxisanleitungs-Literatur bzw. nach gelungenen Anleitungskonzepten, damit ich mal einen Eindruck gewinnen kann, wie so was aussehen kann.
 
janto

janto

Mitglied
Basis-Konto
0
44793
0
AW: Praktische Prüfung Praxisanleitung

Hallo, ich kann dir das Buch Spielend anleiten und Beraten, aus dem Elsevier Verlag empfehlen. Dieses Buch war die Grundlage meiner Facharbeit und wurde im Rahmen meiner Weiterbildung empfohlen. Gruß jucabo
 
Qualifikation
KS, PA mit Kopf, Herz und Hand
Fachgebiet
Altenheim
Weiterbildungen
Weiterbildung zum Praxisánleiter
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.