WB Praxisanleitung Praktische Anleiter Prüfung

L

Lieblich

Mitglied
Basis-Konto
0
Kassel
0
Hallo ihr Lieben,
in eine paar Tagen ist es bei mir soweit und ich muss meine praktische Prüfung, sowie meine Hausarbeit absolvieren.
Ich fühle mich zur zeit völlig leer und habe sehr großen Respekt vor diesem Tag. Hat dies jemand in diesem Jahr schon hinter sich und kann mir mal ein paar Tipps geben?
Bin für jeden Tipp oder Anregung oder nur einen Beitrag zum Thema Dankbar.
Liebe Grüße Lieblich
 
Qualifikation
Gesundheits-und Krankenpflegerin
Fachgebiet
Intensivstation
M

Microknee

Mitglied
Basis-Konto
31
Augsburg
0
Hallo Lieblich! Wie soll denn die praktische Prüfung aussehen? Musst du eine Anleitung durchführen und deine Prüfer beurteilen diese anschließend? Findet die praktische Prüfung auf deiner Station statt? Was hast du für ein Thema? Leider kann ich dir damit nicht weiterhelfen, denn ich hatte bei meiner PA-Weiterbildung eine Hausarbeit in Form eines Referates, like "klinischer Unterricht" und eine schriftliche Abschlussprüfung über den gesamten vermittelten Unterrichtsstoff. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück und vielleicht hilft es dir ja, uns im Vorfeld ein bißchen darüber zu berichten. Entschuldige bitte mein Schriftbild, aber meine Enterfunktion ist in diesem Forum defekt, so dass ich kein ordentliches Bild meiner Post´s abliefern kann. LG Microknee
 
Qualifikation
OP-Schwester
Fachgebiet
OP-Managerin (IHK)
Weiterbildungen
Praxsianleitung OP
Fort- und Weiterbildung
Führungskräftewerkstatt
Ausbildung zur OP-Managerin
L

Lieblich

Mitglied
Basis-Konto
0
Kassel
0
AW: Praktische Anleiter Prüfung

Hey, also: Die Prüfung findet auf meiner Station statt und ja es ist eine Anleitung. Eine Hausarbeit habe
ich ja auch noch vor mir. Ich habe das Thema "Reanimation, unter Mithilfe eines Renimationshelfers.
Hm.... Und ja danach werde ich dann von einer Tutorin bewertet. Danke schon mal für die Aufmunterung
und das "Glück" kann ich gebrauchen. Wenn man in einer Prüfungssituation ist, verhält man sich immer
anders als normal, zumindest die erste halbe Stunde.....
Schönen Sonntag abend und LG Lieblich
 
Qualifikation
Gesundheits-und Krankenpflegerin
Fachgebiet
Intensivstation
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.