Altenpflege Praktikums berichte

M

Melly_24

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
53894
0
hiho kollegen und zukünftige :)

ich sitze gerade an meinem wochen bericht fürs praktikum und hab da mal ne frage ich muss geziehlte anleitungen und reflexion des eigenen lernprozesses ausfüllen

aber was bedeutet das???

danke schon mal im vorraus
 
Qualifikation
Azubi
Fachgebiet
Ambulant
M

Melly_24

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
53894
0
AW: Praktikums berichte

ich finde das schade................ sorry

aber, ich bin hier her gekommen um mier hilfe zu holen aber es kam keine hilfe
dies ist ein forum über pflege und weiteres aber schafft man es noch nicht mal EINE frage zu beantworten???

sorry wenn ich so schroff bin aber es ist doch so ich find das enttäuschend :-(((((((((((((((((((((
 
Qualifikation
Azubi
Fachgebiet
Ambulant
BastianD

BastianD

Mitglied
Basis-Konto
1
48151
0
AW: Praktikums berichte

Also aus dem was du hier schreibst würde ich sagen das du deinen Lernprozess evaluieren sollst, heißt die wollen wissen was du in deinem Praktikum lernen konntest und wie du dich selber einschätzt. Hast du alles verstanden? Konntest du die gelernte Therorie in der Praxis umsetzen? Wo gab es Defizite? Sowas eben.
 
Qualifikation
GuK-Schüler
Fachgebiet
Psychiatrie
M

Melly_24

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
53894
0
AW: Praktikums berichte

danke dir das konnte mir weiter helfen und danke das es doch noch einen gibt der antwortet :)
 
Qualifikation
Azubi
Fachgebiet
Ambulant
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.

Ähnliche Themen