Allgemeinchirurgie Prä-und Postoperative Pflege bei Tx Patienten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Steffie

Mitglied
Basis-Konto
31.01.2001
Hallo Liste.
Ich wollte gerne mal Hören wie das bei euch mit der Pra-
und Postoperativen Pflege von Transplantationspatienten
läuft.Ich bin zur Zeit auf einer Algemeichirugeischen Station mit dem Schwerpunkt auf Transplatationen,von leber,Niere und Pankreas.Bei und läuft das so,das die Patienten vor der Operation zu Tx-Evaluation kommen.
Die Pat. bleiben ca. eine Woche und werder in der zeit in allen Fachbereichen vorgestelt.(Urologie;Kieferchirugie,HNO,
Psychosomatik,Psychologen,Röntgen,EKG,Lerfunktionstest,
LuFu,Impfsprechsunde usw.)Dann wird der Patient wieder entlassen bis er abgerufen wird.
Am dem Tag wenn der pat. abgerufen wird läuft noch einen Blutentnahme der Anästhesist kommt noch mal vorbei,Konserven
werden Bestellt.
Dann geht der pat. in den Op und dannach für ca 1-3 Tage auf die Intensivstation.
Meist am 1 pOP übernehmen wir die Pat. dann.
1.Tag Mobilistaion
Stündliche überwachung
Bilanzierung
tgl.Wiegen
Und so weiter.Wie läuft es bei euch wann kommen die Pat auch die Normalstation?Wann Mobilisiert ihr?Usw?
 
Qualifikation
Krankenpflegeschülerin
Fachgebiet
Im Moment 4 Woche schule und ab dem 17.3 Urlaun
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

N
Guten Morgen, da ich aktuell sehr unzufrieden in der Langzeitpflege bin, wollte ich mich nun in die Akutpflege wagen. Nun habe ich...
  • Erstellt von: NayrB95
0
Antworten
0
Aufrufe
196
N
Amorelie
  • Gesperrt
Hallo. Ich kotze gleich. Aufgrund falscher Verbandspflege ist bereits seit drei Tagen eine Kompresse im steiss Dekubitus festgewachsen...
  • Erstellt von: Amorelie
6
Antworten
6
Aufrufe
5K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
S
  • Gesperrt
Habe mal eine Frage. Ich arbeite in der stationären Altenpflege und es wurde ein Konzept entwickelt, in der Tag täglich auf den...
  • Erstellt von: Shein818
2
Antworten
2
Aufrufe
2K
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de
J
  • Gesperrt
Hallo liebe Kollegen und Kolleginnen! Im Rahmen meiner Bachelorarbeit suche ich examinierte 3jährig ausgebildete Gesundheit- und...
  • Erstellt von: Jolina
1
Antworten
1
Aufrufe
966
Zum neuesten Beitrag
Pflegeboard.de
Pflegeboard.de