PPM Akademie Palliativ Beauftragter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rosenschwester

Neues Mitglied
Basis-Konto
28.10.2016
Löbau, Deutschland
Hallo,
Gerade bin ich über die Möglichkeit gestolpert über o.g. Akademie den Fernlehrgang Palliativ Beauftragter zu machen. Wie ich erlesen konnte ist das nicht das selbe wie Palliativ Care. Dies würde ich gern machen mein AG hat dies jedoch abgelehnt. Nun denke ich über den Fernlehrgang nach. Kennt jemand hier die PPM Akademie oder diesen Fernlehrgang? Will nicht etwas machen was am Ende nicht anerkannt ist. Freiwillig ist am Ende wohl eine Zertifizierung bei der IHK Koblenz.
Danke im Vorraus für eure Antworten.
 
Qualifikation
Krankenschwester
Fachgebiet
Psychiatrie
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwandte Forenthemen

S
Hallo, ist in für die Arbeit in der Psychiatrie ein Führungszeugnis vorzulegen? Bzw. darf der Arbeitgeber ein Führungszeugnis...
  • Erstellt von: Sternderl
1
Antworten
1
Aufrufe
166
B
J
Studienteilnehmer:innen gesucht Für unsere Online-Befragung zum Thema Befürchtungen, Belastungen und Bedürfnissen im Umgang mit...
  • Erstellt von: JuleZi
0
Antworten
0
Aufrufe
297
J
B
Hallo Zusammen, ich bin auf dieses Board gestossen da ich mich seit geraumer Zeit mit dem Gedanken trage in die Pflege zu gehen, den...
  • Erstellt von: Berndian
0
Antworten
0
Aufrufe
865
B
NUTOKA200
Hallo zusammen, ich habe es geschafft, als erster Sozialpädagoge auf der Hochsicherheitsstation der Forensik eine Stelle zu bekommen...
  • Erstellt von: NUTOKA200
0
Antworten
0
Aufrufe
757
NUTOKA200