Portversorgung

G

GrabenThomas

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
20417
0
Hallo zusamen,

Kann mir jemand sagen wo ich eine Fortbildung zum legen einer Portnadel machen kann? und mir ne gute Adresse über Portversorgung nennen???

Ich benötige Standards zum legen einer Portnadel und Portversorgung und Fortbildungsangebote, Preise etc, sowie Informationen zu Delegationsvereinbarungen über das legen einer Portnadel.

Weiß jemand vielleicht wo ich Vordrucke einer Delegationvereinbarung
bekomme???

Bei uns in der ambulanten Pflege bin ich so ziemlich der einzigste der eine Portnadel wechseln kann ich habe das allerdings bei einer sehr erfahrenen Palliativschwester gelernt und daher keinerlei Schriftstück...

BIS JETZT IST ZUM GLÜCK ALLES GUT GELAUFEN OHNE JEGLICHE INFEKTION... aber das Glück soll man bekanntlicher Weise ja nicht heraus fordern. :nono:

Bin für jeden Tipp dankbar.
 
Qualifikation
Krankenpfleger
Fachgebiet
ambulante Pflege
Sonnensturm

Sonnensturm

Aktives Mitglied
Basis-Konto
20
63110
0
Hallo, vielleicht hilft Dir das weiter. Zumindest können die sagen, wer in deiner Nähe der Ansprechpartner ist. Oder Ihr habt andere Lieferanten? dann einfach die fragen.
Fresenius KABI DE- Ihr Weg zu uns

:thumbsup2: Wassermann
 
Qualifikation
Krankenschwester
F

Flashmob

Hallo!

Vielleicht kann Dir die Krankenpflegeschule oder ein Weiterbildungszentrum helfen - sofern an Deiner Klinik so was angeschlossen ist.
Wie läuft das denn auf anderen Stationen, zB Intensiv? Stechen die Schwestern dort auch die Ports an - dann könnte man dort evtl. mal nachhaken, ansonsten PDL nerven - ist schließlich im Sinne der Leitung, dass Du Dich mit einem offiziellen Papier absicherst.
Viel Erfolg! :eek:riginal:
 
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.