Planungs- und Abrechnungssoftware

mysteha

mysteha

Unterstützer/in
Basis-Konto
Hallo an alle,
kann mir jemand gute, einfache und bezahlbare Software für den ambulanten Dienst nennen.
Mit Erfahrungswerten oder pro und contra vielleicht wäre toll. Komme aus der Tagespflege, daher 0 Ahnung diesbezüglich.
Vielen Dank im voraus
 
F

Frank67

Mitglied
Basis-Konto
..."meinpflegedienst.com"
...alles, was man ambulant braucht.
-Tourenplanung
-Dienstplanung
-Abrechnung
-Klientenverwaltung mit allen Formularen
-Mitarbeiterverwaltung
-...usw. usw.
-guter Service!
also damit kann man eigentlich alles machen, was man für einen Pflegedienst braucht...
 
Emilija

Emilija

Mitglied
Basis-Konto
Hallo an alle,
kann mir jemand gute, einfache und bezahlbare Software für den ambulanten Dienst nennen.
Mit Erfahrungswerten oder pro und contra vielleicht wäre toll. Komme aus der Tagespflege, daher 0 Ahnung diesbezüglich.
Vielen Dank im voraus

Hallo,

ich habe in der ambulanten Pflege 2 verschiedene kennengelernt Medifox (super! aber viel zu teuer) und Boss bzw. jetzt Noventi care. Ich habe neu gegründet und mich dann für Curasoft (Startseite) entschieden, als bpa Mitglied und Neugründer gibt es da nochmal einen Preisnachlass, die software ist logisch aufgebaut und trozdem ist es mir schwer gefallen mich einzufinden was aber nichts mit der Software an sich zu tun hat sondern viel mehr in der tatsache, dass ich umdenken musste von einem System auf etwas neues.

Mittlerweile klappt es ganz gut :), der support ist immer erreichbar wenn auch etwas nordisch kühl :D aber immer sehr nett und hilfsbereit.

ich empfehle Dir einfach eine Anfrage bei verschiedenen Anbietern zu stellen und um eine Vorstellung der Software zu bitten, in Corona Zeiten funktioniert das auch sehr gut via TeamViewer.


Gruß

Emilija
 
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.

Ähnliche Themen