Planungs- und Abrechnungssoftware

mysteha

mysteha

Unterstützer/in
Basis-Konto
24.06.2012
Saarbrücken
Hallo an alle,
kann mir jemand gute, einfache und bezahlbare Software für den ambulanten Dienst nennen.
Mit Erfahrungswerten oder pro und contra vielleicht wäre toll. Komme aus der Tagespflege, daher 0 Ahnung diesbezüglich.
Vielen Dank im voraus
 
Qualifikation
KS/PDL/Fachkraft für Gerontopsychiatrie/Hygiene/Pflegeberaterin §7a SGB XI
Fachgebiet
Tagesstätte/Demenz
F

Frank67

Mitglied
Basis-Konto
..."meinpflegedienst.com"
...alles, was man ambulant braucht.
-Tourenplanung
-Dienstplanung
-Abrechnung
-Klientenverwaltung mit allen Formularen
-Mitarbeiterverwaltung
-...usw. usw.
-guter Service!
also damit kann man eigentlich alles machen, was man für einen Pflegedienst braucht...
 
Qualifikation
PDL
Fachgebiet
Ambulant
mysteha

mysteha

Unterstützer/in
Basis-Konto
Themenstarter/in
24.06.2012
Saarbrücken
@ Frank67
Danke für den Tipp, schaue ich mir mal an.
 
Qualifikation
KS/PDL/Fachkraft für Gerontopsychiatrie/Hygiene/Pflegeberaterin §7a SGB XI
Fachgebiet
Tagesstätte/Demenz
Emilija

Emilija

Mitglied
Basis-Konto
Hallo an alle,
kann mir jemand gute, einfache und bezahlbare Software für den ambulanten Dienst nennen.
Mit Erfahrungswerten oder pro und contra vielleicht wäre toll. Komme aus der Tagespflege, daher 0 Ahnung diesbezüglich.
Vielen Dank im voraus

Hallo,

ich habe in der ambulanten Pflege 2 verschiedene kennengelernt Medifox (super! aber viel zu teuer) und Boss bzw. jetzt Noventi care. Ich habe neu gegründet und mich dann für Curasoft (Startseite) entschieden, als bpa Mitglied und Neugründer gibt es da nochmal einen Preisnachlass, die software ist logisch aufgebaut und trozdem ist es mir schwer gefallen mich einzufinden was aber nichts mit der Software an sich zu tun hat sondern viel mehr in der tatsache, dass ich umdenken musste von einem System auf etwas neues.

Mittlerweile klappt es ganz gut :), der support ist immer erreichbar wenn auch etwas nordisch kühl :D aber immer sehr nett und hilfsbereit.

ich empfehle Dir einfach eine Anfrage bei verschiedenen Anbietern zu stellen und um eine Vorstellung der Software zu bitten, in Corona Zeiten funktioniert das auch sehr gut via TeamViewer.


Gruß

Emilija
 
Qualifikation
Altenpflegerin
Fachgebiet
ambulante pflege
A

Alina55

Neues Mitglied
Basis-Konto
23.12.2020
Hallo Emilia,
Ich möchte gerne Curasoft kaufen, bin in Gründung, meinst Du, könnten wir die Software teilen?
VG,
Alina
 
Qualifikation
krankenschwester
K

katarinaT

Neues Mitglied
Basis-Konto
22.01.2021
Hallo,

ich anwende Vistalt - das ist die neuste Pflegesoftware-Entwicklung. Ich konnte am Anfang eine Testversion mit voller Funktionalität 3 Monate lang kostenlos ausprobieren und es hat mich zum Kauf überzeugt. Es gibt da alle nötigen Funktionen, Interface ist easy zu bedienen, und man muss für Lizens nichs bezahlen.

LG
Katarina
 
Qualifikation
PDL
Fachgebiet
ambulante Pflegedienst
B

blubbsik

Neues Mitglied
Basis-Konto
26.08.2020
Hallo,
Ich bin ein selbständiger Softwareentwickler und arbeite momentan an einer Task-Planungssoftware, die auch in diesem Szenario verwendet werden kann. Der Dienst läuft auf einem Web-Server und wird von dem "Manager" im Browser bedient. Die mobilen Mitarbeiter bekommen dann die Tasks auf Ihre Android-Geräte.
Der Dienst ist gerade in der aktiven Entwicklung, wird aber auch von ein paar kleineren Security-Firmen produktiv eingesetzt. Man kann ihn auch in der ambulanten Pflege einsetzen.
Ein bisschen mehr Info gibt es hier: Avril
Was die Kosten betrifft: ich hab mich noch nicht entschieden, da alles noch "in Bewegung" ist, aber geplant sind ca. 2-5 € pro Benutzer und Monat.

Wenn Ihr Interesse habt es auszuprobieren, könnt ihr mich anschreiben. Ich werde dann die kostenlosen Testaccounts für euch erstellen.


Grüße,
Valeri
 
Qualifikation
Keine

Ähnliche Themen