Atmung & Beatmung Phrenicus Stimulator

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Katrin75

Neues Mitglied
Basis-Konto
27.08.2010
10319
Hallo an alle Interessierten,

ich bin recht neu hier und arbeite in der häuslichen Beatmungspflege. Meine recht junge Patientin hat im November letzten Jahres einen Zwerchfellschrittmacher bekommen. Die Betreuung ist fachlich eine Herausforderung und macht viel Spaß. Auf diesem Weg suche ich einfach Pflegekräfte, die ebenfalls mit einem Zwerchfellschrittmacher arbeiten und Lust haben mit mir zu kommunizieren. Der Schrittmacher läuft mal besser, mal schlechter........... von welchen Faktoren hängt das ab und, und, und..........
 
Qualifikation
Krankenschwester
Fachgebiet
häusliche Beatmungspflege
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen