Asien Pflegezentrum für Deutsche in der Türkei?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tilki

Tilki

Neues Mitglied
Basis-Konto
14.04.2008
44536
Hi @ all,

mich würde es interessieren, was ihr von einer Gesundheitseinrichtung für Deutsche (und natürlich Türken) in der Türkei haltet?
Im Einzelnen bedeutet das ein authentisch gestalteter ambulanter Pflegedienst, betreutes Wohnen für ca. 35-40 Bewohner, einer Demenz-WG und einer Tagespflege. Plus diverse Dienstleistungen wie Einkaufsdienste etc.
Wie sieht es mit dem Gesundheitssystem aus? Wird die Pflege oder Rente in der Türkei aus Deutschland weiterhin bezogen, wenn der ständige Wohnsitz dort ist?

Hoffe auf eine spannende Diskussion und guten Informationsaustausch.

LG
Tilki
 
Qualifikation
Gesundheitsökonom
Fachgebiet
Dortmund
Pflegeboard.de

Pflegeboard.de

Administrator
Teammitglied
05.07.2001
www.pflegeboard.de
Dieses Thema hat seit mehr als 365 Tagen keine neue Antwort erhalten und u.U. sind die enthalteten Informationen nicht mehr up-to-date. Der Themenstrang wurde daher automatisch geschlossen. Wenn Du eine ähnliche Frage stellen oder ein ähnliches Thema diskutieren möchtest, empfiehlt es sich daher, hierfür ein neues Thema zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.