Pflegevisitie Zeitraum zur Bearbeitung für die BZP?

K

KleineSchwester

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
04910
0
Hallo,

vielleicht könnt ihr mir helfen oder sagen, welcher Zeitraum zur Bearbeitung der aufgefundenen Mängel innerhalb einer Pflegevisite zeitnah und für die Bezugpflege auch zu schaffen ist.

Mein Problem besteht darin, dass ich als die Durchführung stattfand als im Urlaub war, mir wurden jetzt zwei Wochen gewährt um alles zu beheben. Wäre ja ganz gut wenn ich im dienst wäre, aber die Dienste die ich gearbeitet hab waren für den Zeitraum insgesamt vier Stück, davon einer Feiertags und am We. Und danach hab ich wieder eine knappe Woche frei bzw. Urlaub. Ich frage mich wie ich dies bearbeiten soll wenn ich nicht anwesend bin, benötigte ambulante Ärzte und Angehörige nicht zu erreichen sind, um spezielle Dinge zu klären. Sollte man da mit seiner PDL nochmal reden und um Aufschub bitten? Oder hätten die Durchführenden mal an den Dienstplan schauen sollen? Wäre echt dankbar für eure Hilfe.
:grin:
 
Qualifikation
Krankenschwester
Fachgebiet
PH
Sr.Sali

Sr.Sali

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
59555
0
AW: Pflegevisitie Zeitraum zur Bearbeitung für die BZP?

Hey..

Verstehe ich das richtig 4 Pflegevisiten in der Zeit deiner Abwesendheit?
Wenn du kein Weg findest es zu schaffen, würde ich mit deiner PDL sprechen ich wüsste mit meiner PDL liesse sich reden ;-) hoffe du hast auch so ein Glück.
Aber wenn du die Pflegevisite nicht hattest, warum macht die Kollegen nicht ein Teil davon und den rest du Arbeitsaufteilung?!

Herzlichst.
 
Qualifikation
Examinierte Altenpflegerin
Fachgebiet
Ambulanter Pflegedienst
P

Paddy

AW: Pflegevisitie Zeitraum zur Bearbeitung für die BZP?

Hallo,

ich glabe mit der PDL zu reden ist zwecklos. Wenn schon die PV ohne die Bezugskraft statfindet, kannste das glaube ich vergessen.
 
Sr.Sali

Sr.Sali

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
59555
0
AW: Pflegevisitie Zeitraum zur Bearbeitung für die BZP?

Hi.
Ja ok du hast recht, ich wollte es ja nicht so sagen. ;) Aber ein Nein hat sie ein Ja könnte sie bekommen, ich würde schon fragen. Aber 4 Pflegevisiten in 2 Wochen aufarbeiten auch keine nette Art und Weise.:blink:
 
Qualifikation
Examinierte Altenpflegerin
Fachgebiet
Ambulanter Pflegedienst
K

KleineSchwester

Neues Mitglied
Basis-Konto
0
04910
0
AW: Pflegevisitie Zeitraum zur Bearbeitung für die BZP?

ne ne 2 pflegevisiten sind es nur, die fanden am 11.5 statt wo ich im urlaub war, dann 13.5 himmelfahrt, 14/15.5 war ich arbeiten und gestern und das alles im spätdienst, nun hab ich nochmal Urlaubi weil ich nach münchen fahre. am 24.5 is pfingstmontag und bis zum 25.5 solls erledigt sein.

ja um mit der pdl zu sprechen, müsste die mal anwesend sein, ich fand auch nicht nett die visiten in meiner abwesendheit zumachen vorallem weil ich unsere pdl drauf angesprochen hatte das ich dabei sein möchte, weils für mich überhaupt die ersten Pflegevisiten sind. naja kollegen fragen ist so eine sache, der eine machst der andere net, ich werd schauen was am 25.5 rauskommt wenn die pdl evtl mal wieder bei uns anzutreffen ist.
 
Qualifikation
Krankenschwester
Fachgebiet
PH
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.