Pflegevisite und Pflegeplanung habe mal Fragen....

S

Steffi07

Mitglied
Basis-Konto
1
hannover
0
wer kann mir einen Tipp geben. Ich darf ab sofort Pflegevisiten machen. Darf, weil ich mich selbst dafür gemeldet habe. Nun habe ich mir ein Formular entworfen, wo ich hauptsächlich die AEDL im Gespräch eintragen kann..weil ich daraus dann auch die Pflegeplanungen schreiben soll.. Wir haben das bei uns jetzt etwas umorganisiert, weil viele MA nach dem FD keine Zeit dazu haben....ich kenne die Kunden und daher mache ich nun die PV und PP...

Nun meine Frage.. In welchem Zeitplan macht ihr die PV?? 1/ 2 jährlich oder jährlich, ausgenommen Fälle, wo Veränderungen sind die dann eh zwischenzeitlich besucht werden... also die regelmäßigen Besuche? bzw. wie oft evaluiert ihr die Pflegeplanungen???
Ich plane Ps 1 1/ 2 jährlich
PS 2 1/4 jährlich
PS 3 monatlich???

würde mir da gerne mal Meinungen oder Beispiele anhören....

Vielen Dank...

oder Abläufe wie es bei Euch gemacht wird...

Ich werde morgen meinen ersten PV Besuch machen, mal sehen was bei raus kommt...:whistling
Mein Chef läßt mir da viel Spielraum...und Freiheit...Nach 5 Kunden wollen wir uns mal zusammensetzen..

Habt ihr noch Tips?
 
Qualifikation
Krankenschwester, staatl. Hygienebeauftragte
Fachgebiet
amb. Pflege
L

Lolaa

AW: Pflegevisite und Pflegeplanung habe mal Fragen....

Hallo Steffi,
bei uns sollten Pflegevisiten grundsätzlich alle halbe Jahr stattfinden, schaffen wir aber fast nie:kopfkratz:
 
Die E-Mail-Adresse wird lediglich zur Versendung des Aktivierungslinks für diesen Beitrag verwendet.

Ähnliche Themen